Die Suche ergab 2 Treffer

von mdk
24.03.2021, 17:05
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Zwei Mal der gleiche Benutzername / Benutzerkonto im Anmeldefenster [gelöst]
Antworten: 30
Zugriffe: 55010

mdk

Du meinst das hier? https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe Jaaaa Jaaa !!!! Vielen Dank es hat geklappt, ich kann mich endlich wieder mit nur einem und zwar tatsächlich meinem echten Benutzerkonto einloggen :) Allerdings bei mir ist es so:...
von mdk
22.03.2021, 21:36
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Zwei Mal der gleiche Benutzername / Benutzerkonto im Anmeldefenster [gelöst]
Antworten: 30
Zugriffe: 55010

Re: Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster

Nein, du solltest nur in der Reg schauen, ob dort ein zusätzlicher Benutzer drin steht. :) Nicht speziell Defaultuser0 Für den Fall, dass ich jetzt etwas vollkommen falsch verstehe - SORRY :smile: Aaaaber... wenn ich in die Registry gehe, dann steht doch unter DefaultUserName nur ein Name - wo kann...