Die Suche ergab 26 Treffer

von T-Ghost
05.05.2021, 15:30
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Film gleichzeitig in zwei Sprachen (Tonspuren) schauen.
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Film gleichzeitig in zwei Sprachen (Tonspuren) schauen.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Film zweisprachig abzuspielen. Ich möchte gerne mit einem Freund, der die Filme gerne in seiner Muttersprache (hören) würden, zusammen schauen. Z.B. über 2 Kopfhörer oder mono linker und rechter Kanal? Gibt es denn da Möglichkeiten auf Softw...
von T-Ghost
24.04.2021, 13:21
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: defekte Platte ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: defekte Platte ersetzen

Wieso öffnen, kauf die doch einfach eine neue, inkl. Gehäuse.
Das Öffnen macht nur Sinn, wenn du Daten von der HDD retten willst und der Controller wäre defekt ist.
von T-Ghost
19.04.2021, 21:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Sprachausgabe...
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: Windows Sprachausgabe...

Schließe mich der Suche an.
Hatte mal gefunden, war aber kostenpflichtig...
Gibt es kostenlose Stimmen?
von T-Ghost
18.04.2021, 17:34
Forum: Windows 10 Design
Thema: Eigene Ordnertyp Vorlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Re: Eigene Ordnertyp Vorlagen

Wurde hier schon diskutiert:
viewtopic.php?t=22722

Aber besser beschrieben:
https://de.phhsnews.com/how-to-customiz ... plates3267
von T-Ghost
18.04.2021, 00:18
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Fehler im Windows-Explorer
Antworten: 8
Zugriffe: 2364

Re: Fehler im Windows-Explorer

Wenn das eine Verknüpfung ist, mach sie weg und erstelle eine neue...
von T-Ghost
17.04.2021, 16:32
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Fehler im Windows-Explorer
Antworten: 8
Zugriffe: 2364

Re: Fehler im Windows-Explorer

Navigiert du über Schnellstart?
Kannst du den Ordner öffnen wenn du über
C:\Users\....
gehst?
von T-Ghost
17.04.2021, 14:11
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Fehler im Windows-Explorer
Antworten: 8
Zugriffe: 2364

Re: Fehler im Windows-Explorer

Hast du da vielleicht ca. 1 Million Dateien drin, dass es länger dauert?
Kannst du den Inhalt per CMD anzeigen?

cd %USERPROFILE%\Downloads\
dir
von T-Ghost
15.04.2021, 23:07
Forum: Mobile Systeme
Thema: root Samsung A3 SM-A320FL oder anderes System?
Antworten: 6
Zugriffe: 2614

Re: root Samsung A3 SM-A320FL oder anderes System?

Ist das "rooten" überhaupt erlaubt? JA, nur eben wie weiter oben schon erwähnt, führt es meist zum Garantieverlust, hab aber schon gesehen, dass sich Andere mit dem Thema sehr auseinandergesetzt haben und Garantie und Gewährleistung nicht das Gleiche ist... Das geht aber zu weit. Welches A...
von T-Ghost
13.04.2021, 23:07
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: WindowsLogoff Sound aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3604

Re: WindowsLogoff Sound aktivieren

na genau so wie dort beschrieben: Um diese Systemklänge wieder zum Vorschein zu bringen muss man in die Registry Win + R drücken, regedit eintippen und starten Zum Pfad: HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels gehen. SystemExit = Herunterfahren WindowsLogoff = Abmelden WindowsLogon = Anmelden Jeweil...
von T-Ghost
13.04.2021, 14:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "Dateibeschreibung" von exe-Dateien verändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Re: "Dateibeschreibung" von exe-Dateien verändern?

http://www.angusj.com/resourcehacker/

Ist allgemein bekannt.

Allerdings wäre ich sehr vorsichtig was ich da mache und erstelle auf jeden Fall eine Sicherung, du kannst diese Dateien sehr schnell zerstören.
von T-Ghost
13.04.2021, 14:28
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Doppelte Anzeige von fritz.nas Netzwerklaufwerk nach Update der Fritzbox auf Firmware 07.25
Antworten: 7
Zugriffe: 2047

Re: Doppelte Anzeige von fritz.nas Netzwerklaufwerk nach Update der Fritzbox auf Firmware 07.25

Hallo, die Box wird wahrscheinlich mehrfach als Gerät angezeigt aber nicht als Netzlaufwerk.
Kannst du mal ein Bild machen?
von T-Ghost
08.04.2021, 14:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Simples LAN zwischen zwei PCs???
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: Simples LAN zwischen zwei PCs???

Schließe beide Geräte am Router an.
von T-Ghost
05.04.2021, 19:22
Forum: Windows 10 Design
Thema: Rahmen des Desktop Rechtsklickmenü entfernen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9170

Re: Rahmen des Desktop Rechtsklickmenü entfernen?

Hier z.B.: 255 0 0 für ROT
funktioniert erst nach dem Neustart.
Habe hier Standardeinstellungen von Windows 10 verwendet mit Standard Theme:

Bild