Die Suche ergab 3 Treffer

von Atlantis_2021
06.02.2021, 12:46
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Win10: Bootmenü von blau auf schwarz stellen - Änderung seit Update 20H2?
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Re: Win10: Bootmenü von blau auf schwarz stellen - Änderung seit Update 20H2?

Hallo Hast Du möglicherweise die PowerShell für den Befehl benutzt und nicht die Eingabeaufforderung als Administrator? Hallo nochmal, das ist interessant. War mir sicher ich habe letztes Mal "Windows+X" und dann "Eingabeaufforderung als Administrator" gewählt. Mein Menü sah dam...
von Atlantis_2021
06.02.2021, 09:01
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Win10: Bootmenü von blau auf schwarz stellen - Änderung seit Update 20H2?
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Win10: Bootmenü von blau auf schwarz stellen - Änderung seit Update 20H2?

Hallo zusammen Ich konnte bei meiner alten Windows10 Version 1909 problemlos mittels der Anleitung von (deskmodder.de) von blauem Bootmenü auf das schwarze umstellen. Nun habe ich auf 20H2 upgedatet. Mein Bootmenü wurde wieder automatisch auf blau umgestellt. Nun wollte ich wieder wie beschrieben (b...