Die Suche ergab 4 Treffer

von wolfgang_g
27.11.2021, 10:22
Forum: Offtopic
Thema: PDF-Datei in Word drucken!
Antworten: 1
Zugriffe: 918
Gender:

PDF-Datei in Word drucken!

Mir ist bewusst, dass es auf Google sehr viele Seiten gibt die über diese Thematik geschrieben sind. Leider, an vielen ist es viel zu kompliziert angeschrieben wie man eine PDF-Datei aus Word drucken soll. Das sage ich euch aus Erfahrung. Aber an diese Seite https://pc-welt.wiki/so-drucken-sie-eine-...
von wolfgang_g
20.06.2021, 18:03
Forum: Offtopic
Thema: Neue Gaming-Maus!?
Antworten: 3
Zugriffe: 984
Gender:

Re: Neue Gaming-Maus!?

Ich benutze zum Beispiel diese Roccat Kone (https://productz.com/de/roccat-kone/p/xxomG ) und bin sehr zufrieden damit. Diese Maus ist nicht die kleinste, also perfekt für mittlere Hände. Es hat ein Kabel, das überhaupt nicht stört. Gewichtssystem ist auch 0-20 Gramm erhältlich. LEDs können über die...
von wolfgang_g
05.02.2021, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 230613
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Thinking of You, C:Real Mix von Simply Red
von wolfgang_g
05.02.2021, 20:51
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 370737
Gender:

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Hier ein Witz den ich vor kurz gehört habe Eine Frau trifft eine Fee. Die Fee sagt zur Frau: "Du hast drei Wünsche frei, aber bedenke dein Mann bekommt alles zehn mal öfter. Da sagt die Frau: "Ich möchte die schönste Frau der Welt sein." Da sagt die Fee: "Aber bedenke, dein Mann ...