Die Suche ergab 10 Treffer

von DeskDesigner
11.01.2021, 19:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Eine Tastatur zwei PC
Antworten: 20
Zugriffe: 2162

Re: Eine Tastatur zwei PC

Es ist nur ein USB Switch. D.h. du teilst den USB Anschluss mit beiden PCs und bekommst so mit nur einer Tastatur deine Bluetooth Verbindung immer mit dem gleichen BT Receiver am PC den du am USB Switch auswählen kannst. Wenn es nicht funktioniert, dann liegt ein elektrischer Defekt vor.

VG
Martin
von DeskDesigner
11.01.2021, 19:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Downloasder für Youtube gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 819

Re: Downloasder für Youtube gesucht.

Wenn du auf eine gute Qualität der Videos und ohne Wasserzeichen wert legst, schau dir auch mal den Videodownloadhelper für Chrome an. Der kann zwar keine Playlisten herunterladen, aber einzelne Videos erkennt er schnell und unkompliziert.

Viele Grüße
Martin
von DeskDesigner
11.01.2021, 19:18
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 303502

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Hallo Leute,

Jaa das gute alte Windows 2000, wird dafür eigentlich auch noch was gemacht in Sachen Desktop Verschönerung? ;)

VG
Martin
von DeskDesigner
11.01.2021, 18:32
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: MS Teams ersetzt Skype for Business
Antworten: 25
Zugriffe: 3402

Re: MS Teams ersetzt Skype for Business

Hallo,
Ich empfinde dies sogar als eine Verbesserung. Skype for Business war schon etwas veraltet und langsam wenn ihr mich fragt.

VG
von DeskDesigner
11.01.2021, 18:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Knacken bei Start, Runterfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 1915

Re: Knacken bei Start, Runterfahren

Hallo, Kommt bei dir der Ton von der Onboard Soundkarte? Dann kann es z.B. die USB Auslastung, ein zu schwaches Netzteil oder aber eine Grafikkarte mit erhöhtem Stromverbrauch sein. Ich empfehle hier einmal alle USB Verbraucher abzustecken, evtl. einmal ohne Graka (also mit Onboard Graka oder zweitk...
von DeskDesigner
11.01.2021, 18:27
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: MS Visual C++ Runtime Library
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Re: MS Visual C++ Runtime Library

Hallo,

Die Visual C++ Bibliotheken lassen sich doch alle recht komfortabel über die Systemsteuerung löschen, hast du das schonmal probiert?

Viele Grüße
Martin
von DeskDesigner
11.01.2021, 18:11
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 im MacOS Style
Antworten: 4
Zugriffe: 3700

Re: Windows 10 im MacOS Style

Hallo,
Ja das würde mich auch sehr interessieren.

Viele Grüße
von DeskDesigner
11.01.2021, 18:08
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Eine Tastatur zwei PC
Antworten: 20
Zugriffe: 2162

Re: Eine Tastatur zwei PC

Hi,

Also ich würde an der Stelle auch zu einem USB A-B Splitter raten. Die Dinger kosten weniger als 20€ und man weiß, dass es funktioniert.

VG
Martin
von DeskDesigner
11.01.2021, 18:04
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Umzug einer Win 10 Lizenz auf neues Gerät

Hallo, Das funktioniert nicht bei einer Einzelplatzlizenz. hier hilft nur die Deinstallation des Windows auf dem alten Laptop, dann Neuinstallation auf dem neuen Laptop. So etwas geht nur bei einer Volumenlizenz (für Firmen mit mehreren Rechnern), diese sind aber für Privatpersonen nicht käuflich so...
von DeskDesigner
11.01.2021, 17:59
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024 [gelöst]
Antworten: 379
Zugriffe: 211975

Re: Windows 7 x64 x86 ISO mit allen WICHTIGEN Updates 10 Dezember 2020 [gelöst]

Hallo allerseits,
Ja das würde mich auch interessieren?

Viele Grüße