Die Suche ergab 3 Treffer

von Flugi
06.01.2021, 11:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 PC Verbindung LAN Problem [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

Re: Win 10 PC Verbindung LAN Problem (gelöst)

Guten Morgen, Zuerst möchte ich bei allen bedanken, welche mir geantwortet haben. Bin echt überrascht ;-) Und jetzt Heureka (ist zwar nicht ganz korrekt, denn nicht 'Ich habe es gefunden', aber was solls.) der Tipp von moinmoin Ist jetzt nicht gerade mein Gebiet. Aber bist du das mal durchgegangen? ...
von Flugi
05.01.2021, 17:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 PC Verbindung LAN Problem [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

Win 10 PC Verbindung LAN Problem [gelöst]

Hallo, Ich habe drei PC's die mittels LAN verbunden und zu Router führen. Fahre Win10 64xbit und benutze diese Art von LAN schon jahrelang. Nun habe 2 PC's ersetzt und neu konfiguriert, immer mit Eth Port. Mein Problem: 2 der PC's lassen sich verbinden, aber einer ist im LAN nicht sichtbar. Siehe Bi...