Die Suche ergab 6 Treffer

von Urmel07
05.06.2023, 17:07
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Doppelter Eintrag unter Einstellungen/Standardapps/ Webbrowser/ Microsoft Edge
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Doppelter Eintrag unter Einstellungen/Standardapps/ Webbrowser/ Microsoft Edge

Hallo Zusammen, wenn ich unter Win10 21H2 die Einstellungen öffne und gehe zu Standard-Apps finde ich beim Web-Browser eine doppelten Eintrag des Browser Microsoft Edge. Der eine Eintrag hat den Vermerk "Empfohlen für Windows 10" und hat ein Logo. Der zweite Eintrag hat kein Logo, nur eine...
von Urmel07
16.09.2021, 20:49
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Symbole und Miniaturansichten
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Re: Symbole und Miniaturansichten

:dafür:
Dankeschön für den guten Tipp.
Tatsächlich ist es eine Eigenart die von OneDrive ausgelöst wird.
Darauf mußt du erst einmal kommen.
Konnte im Net nichts darüber finden.

Danke für den guten Ratschlag! Hier werden Sie geholfen!
von Urmel07
16.09.2021, 13:23
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Symbole und Miniaturansichten
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Re: Symbole und Miniaturansichten

Hallo moinmoin, der Tipp war vielleicht sehr nützlich! :daumen: Habe es gerade mal überprüft und gesehen das die Icons nur dort so dargestellt werden wo OneDrive eine Sicherung erstellt. Es könnte also tatsächlich sein das OneDrive die Ansicht der Icons verändert. Ganz sicher bin ich noch nicht und ...
von Urmel07
16.09.2021, 08:14
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Symbole und Miniaturansichten
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Symbole und Miniaturansichten

Hallo liebe Forumgemeinde, es geht um die Miniaturansicht bzw. die Ansicht der Dateisymbole. Ich habe auf meinen 2 Computern zwei unterschiedliche Ansichten der Symbole, obwohl bei beiden die gleichen Einstellungen gesetzt sind. Bei dem einen PC bekomme ich die Miniaturansicht einfach nicht aktivier...
von Urmel07
02.01.2021, 13:21
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Vorschaufenster im Explorer wird bei mp3 Dateien nicht aktuallisiert
Antworten: 29
Zugriffe: 3883

Re: Vorschaufenster im Explorer wird bei mp3 Dateien nicht aktuallisiert

Vielen Dank erstmal an alle für die Mühe! :dankeschoen: Da es sich auf Euren Systemen ebenfalls so verhält, lege ich es unter "Windoof" ab. Ich habe leider auch keine Lösung mehr gefunden und vermute, das irgendwo die Vorschauparameter nicht stimmen und die Ansicht nicht aktualiesieren. Be...
von Urmel07
01.01.2021, 18:30
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Vorschaufenster im Explorer wird bei mp3 Dateien nicht aktuallisiert
Antworten: 29
Zugriffe: 3883

Vorschaufenster im Explorer wird bei mp3 Dateien nicht aktuallisiert

Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 2004 eine mp3 Datei mit Cover anwähle, wird die Vorschau im Detailbereich des Explorers erst einmal richtig angezeigt. Wähle ich nun eine andere mp3 Datei mit einem anderen Cover an, wird das Vorschaufenster nicht aktualisiert und zeigt immer die zuer...