Die Suche ergab 14 Treffer

von x4z
30.09.2022, 12:28
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.
Antworten: 6
Zugriffe: 639
Gender:

Re: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

Zwischenzeitlich hat es über den Admin Account funktioniert. Bis ich vorgestern das Update gemacht habe.
von x4z
15.10.2021, 02:01
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.
Antworten: 6
Zugriffe: 639
Gender:

Re: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

Funktioniert leider nicht mehr seit dem letzten Update.

Kann mir jetzt jemand helfen?
von x4z
14.10.2021, 23:39
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.
Antworten: 6
Zugriffe: 639
Gender:

User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

Hallo liebe Leute. Ich habe auf winaero com eine Anleitung für Win 10 gelesen, um das Benutzerkonto Bild auf dem Anmeldebildschirm transparent zu machen. Leider funktioniert es nicht mehr unter Windows 11. Kennt jemand von euch eine aktuelle Möglichkeit das Benutzerkonto Bild zu entfernen oder trans...
von x4z
29.05.2021, 16:24
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Was dürfen UWP-Apps und was nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1513
Gender:

Re: Was dürfen UWP-Apps und was nicht?

Ich habe den Kauf von Shrestha Files Pro rückgängig gemacht.
Die essenzielle Funktion des ausführen einer Anwendung ist ausschlaggebend für einen File Manager.
Ohne diese Funktion muss man zusätzlich den Windows Explorer nebenbei geöffnet haben was wohl vollkommen am Sinn vorbei ist.
von x4z
29.05.2021, 14:55
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Einige Apps starten nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 1600
Gender:

Einige Apps starten nicht.

Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Edition: Windows 10 Pro Version: 21H1 Installiert am 28.‎05.‎2021 Betriebssystembuild: 19043.1023 Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0 Gestern und heute habe ich alle Programme neu installiert und somit auch die A...
von x4z
27.12.2020, 12:04
Forum: Windows 10 Design
Thema: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox
Antworten: 11
Zugriffe: 1987
Gender:

Re: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox

Beim Thunderbird ist es das gleiche Problem.

Denn wird diese Einstellung wohl wirklich nicht berücksichtigt.

Sehr schade.
von x4z
26.12.2020, 12:58
Forum: Windows 10 Design
Thema: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox
Antworten: 11
Zugriffe: 1987
Gender:

Re: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox

Im Firefox wird alles korrekt angezeigt wenn er minimiert ist und die Titelleiste aktiviert ist.

Jedoch möchte ich die Titelleiste deaktiviert haben.

Im restlichen System fuktioniert alles bisher Problemlos bzw mir ist nichts weiter aufgefallen.
von x4z
25.12.2020, 23:00
Forum: Windows 10 Design
Thema: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox
Antworten: 11
Zugriffe: 1987
Gender:

Re: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox

Hatte es noch so in Erinnerung. Jetzt wo du es sagst war es unsinnig. :hihi:

Es ändert sich nichts. Egal auf welche Art die Leiste deaktiviert wird.
von x4z
25.12.2020, 21:33
Forum: Windows 10 Design
Thema: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox
Antworten: 11
Zugriffe: 1987
Gender:

Re: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox

Das mit dem Menü hat sich erledigt. Habe einfache die Suche im Startmenü deaktiviert.
von x4z
25.12.2020, 20:35
Forum: Windows 10 Design
Thema: Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox
Antworten: 11
Zugriffe: 1987
Gender:

Visceral X Theme. Problem mit Startmenü und Firefox

Hallo zusammen. Ich habe das Visceral X Theme von moinmoin installiert und bin bisher sehr zufrieden. Hier erstmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die tolle Arbeit. Ich nutze Win 10 Pro (1909) und die aktuelle Version von Firefox. Zum Startmenü Mein Startmenü ist extrem in die länge g...