Die Suche ergab 3 Treffer

von Trackstyles
15.12.2020, 20:55
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 155918

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Okay den werd ich auchnoch finden undwas klasse welch eine WIN-ISO Sammlung ihr doch habt -Supernice :D Ja den Patcher werd ich nutzen ich hab dass soo vermisst :D schlimm mit diesem standart krams .. Jahrelang :rofl: Samurize und Rainmeter hab ich echt arbeit drin stecken gehabt mal schauen ob ichs...
von Trackstyles
13.12.2020, 23:46
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 155918

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Ich bin TSI teste mich gerade an der Win Enterprise 20H2 ..hab mich nach den Windows 10 Previews dauerhaft vor 10 gedrückt :D aber naja irgendwann ists halt soweit ..plan ist ein Enterprise Universal x64 auf dem USB Stick .. endlos speicher über Google cloud verschlüsselte übertragung über rclone g...
von Trackstyles
13.12.2020, 23:14
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 155918

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Ich bin TSI teste mich gerade an der Win Enterprise 20H2 ..hab mich nach den Windows 10 Previews dauerhaft vor 10 gedrückt :D aber naja irgendwann ists halt soweit ..plan ist ein Enterprise Universal x64 auf dem USB Stick .. endlos speicher über Google cloud verschlüsselte übertragung über rclone gd...