Die Suche ergab 5 Treffer

von geneticplasma
03.08.2023, 19:37
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Neue Symbolleiste bei MS Office 2021 Microsoft® Outlook® LTSC MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 64 Bit
Antworten: 8
Zugriffe: 2400

Re: Neue Symbolleiste bei MS Office 2021 Microsoft® Outlook® LTSC MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 64 Bit

Also ich pers. finde die neue (die eigentlich gar nicht mehr so neu ist) Symbolleiste/Sidebar gut & praktisch. Die Wesentlichen Inhalte sind ja auch nicht neu, sondern waren vorher rechts unten, in der Ecke. Aber zurück zum Thema...den Haken an der rot markierten Stelle raus, dann hast Du die An...
von geneticplasma
03.08.2023, 19:28
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Windows 11 Prof. plus Outlook: Kryptische Umlaute bei Desktopbenachrichtigung
Antworten: 0
Zugriffe: 583

Windows 11 Prof. plus Outlook: Kryptische Umlaute bei Desktopbenachrichtigung

Hallo zusammen, ich nutze Windows 11 Prof. 22H2 plus Office 365. Erhalte ich eine Mail, bekomme ich eine Desktopbenachrichtigung. Sofern im der Betreffzeile ein Umlaut enthalten ist, wird der dann ich der Desktopbenachrichtigung nicht richtig (kryptisch) dargestellt. Zwischenablage02.jpg In Outlook ...
von geneticplasma
07.09.2021, 00:09
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Bild für Anmeldebildschirm wird nicht übernommen
Antworten: 0
Zugriffe: 699

Bild für Anmeldebildschirm wird nicht übernommen

Hallo, ich habe ein individuelles Bild für den Sperrbildschirm ausgewählt - was auch funktioniert. Gleichzeitig ist der Schalter gesetzt, dass das Bild für den Sperrbildschirm auch für den Anmeldebildschirm verendet werden soll. Hat anfangs auch funktioniert, bis ich heute den Windows-Blickpunkt aus...
von geneticplasma
03.09.2021, 20:43
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Problem mit der Personalisierung und Akzentfarben
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Re: Problem mit der Personalisierung und Akzentfarben

Kann es sein, dass Akzentfarben in Titelleisten und Fensterrändern nicht funktionieren und die Option für Start- und Taskleiste inaktiv ist?
von geneticplasma
03.09.2021, 20:39
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Netspeedmonitor unter Windows 11?
Antworten: 18
Zugriffe: 28914

Re: Netspeedmonitor unter Windows 11?

TrafficMonitor ist im Gegensatz NSM rel. träge und ungenau, was die Anzeige angeht.