Die Suche ergab 11 Treffer

von calypso13
18.12.2020, 10:30
Forum: Offtopic
Thema: Blaulichtfilterbrillen
Antworten: 4
Zugriffe: 1383
Gender:

Blaulichtfilterbrillen

Gerade jetzt im Homeoffice sitze ich teilweise 10 Std. vor dem Bildschirm und merke langsam, dass meine Augen davon Schaden nehmen. Meine Augen werden immer schneller müde und ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen. Nun habe ich öfter von Blaulichtfilterbrillen gehört, wie diese: https://www.technikh...
von calypso13
15.12.2020, 13:09
Forum: Offtopic
Thema: Corona Map
Antworten: 58
Zugriffe: 11552
Gender:

Re: Corona Map

Ich bin völlig einverstanden mit Ihnen. Da es noch nicht so lange her ist, dass die Pandemie begann, gibt es noch nicht genug Studien dazu. Aber ich bin immer noch positiv gestimmt und hoffe, dass wir bis zum Ende des nächsten Jahres geimpft sein werden und sich das Virus nicht mehr so schnell ausbr...
von calypso13
14.12.2020, 20:18
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 214249
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Ja, Sicherheit ist jetzt eines der wichtigsten Dinge. Da das Weihnachtsfest vor der Tür steht, ist eine Online-Party eigentlich eine tolle Idee ;) Ich hoffe, dass die Leute das mit ihrer Familie machen und nicht durch das Land reisen, um 2 Tage zu Hause zu verbringen. Es ist hart, aber das ist jetzt...
von calypso13
14.12.2020, 20:08
Forum: Offtopic
Thema: Corona Map
Antworten: 58
Zugriffe: 11552
Gender:

Re: Corona Map

Oder gerade dieses Jahr haben sich alle gegen Grippe impfen lassen (ich und mein Mann haben das getan). Nun, zumindest ist man vor einer der häufigsten Viruserkrankungen geschützt. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis der Corona-Impfstoff verfügbar sein wird. Aber bis dahin: Hände waschen, zu Hause...
von calypso13
14.12.2020, 17:47
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 230448
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Als ich 12 Jahre alt war, habe ich dieses Lied gehört und hat sich in diese Gruppe verliebt. So, 14 Jahre später ist es immer noch eine meiner Lieblingssongs.

Rammstein - Mutter
https://www.youtube.com/watch?v=gNdnVVH ... inOfficial
von calypso13
14.12.2020, 17:42
Forum: Offtopic
Thema: Französische Sprache lernen, aber wie am einfachsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2224
Gender:

Re: Französische Sprache lernen, aber wie am einfachsten?

Ich möchte nur sagen, dass es heutzutage eine Notwendigkeit ist, mehr als eine Sprache zu beherrschen. Und es ist ein ziemlich gutes Ziel. Ich benutze Duolingo schon seit einiger Zeit, aber es hat mir überhaupt nicht geholfen. Ich würde empfehlen, Bücher zu lesen, Videos auf YouTube anzuschauen, dam...
von calypso13
13.12.2020, 22:53
Forum: Offtopic
Thema: Film- und Trailersongs, Musik- und Gruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 9917
Gender:

Re: Film- und Trailersongs, Musik- und Gruppen

Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia (Philadelphia) https://www.youtube.com/watch?v=4z2DtNW79sQ&ab_channel=BruceSpringsteenVEVO Isobel Waller-Bridge, David Schweitzer - Emma (2020) https://www.youtube.com/watch?v=CuZSk-0Ex5g&list=PLkLimRXN6NKyPqPTuxY0EeJBD01e56rgd&ab_channel=BackL...
von calypso13
13.12.2020, 22:25
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 302254
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Ich habe mein PocketBook über 5 Jahren benutzt, aber diesen Sommer ist es kaputt gegangen. Also habe ich mir dank Black Friday den Kindle gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
von calypso13
11.12.2020, 14:24
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 370352
Gender:

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Es ist so schwer, sich nur für ein Foto oder Video zu entscheiden.

Bild
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=iR-K2rU ... ungscrolls für Leute, die The Elder Scrolls lieben
von calypso13
11.12.2020, 13:22
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1739676
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Ich habe mich registriert, aber es wurde kein Bestätigungsschreiben an mich gesendet. Und auch gestern konnte ich mich nicht in das System einloggen.
Aber heute funktioniert alles einwandfrei. Ich habe es ein paar Mal versucht, bevor ich mich ins Forum einloggen konnte.
von calypso13
11.12.2020, 13:18
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 230178
Gender:

Re: Eigene Wallpaper

Hallo zusammen. Ich bin auch neu in diesem Forum und stieß auf diesen Thread.
Ich habe ungefähr eine Stunde damit verbracht, mir eure Wallpaper anzusehen. Sie sind erstaunlich. Danke fürs Teilen ;)