Die Suche ergab 9 Treffer

von FvA
07.03.2024, 11:16
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Nvidia Grafikkarte bei Update nicht erkannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 457
Gender:

Re: Nvidia Grafikkarte bei Update nicht erkannt.

Ich habe das Problem nach einem Chat mit einem Nvidia Servicemitarbeiter gelöst.
Kann geschlossen werden.
von FvA
07.03.2024, 10:49
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Nvidia Grafikkarte bei Update nicht erkannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 457
Gender:

Re: Nvidia Grafikkarte bei Update nicht erkannt.

Auf so eine Antwort hab ich ja gewartet @blondi_2021
Ist das dein Geburtsjahr? Wenn man nichts beitragen kann, außer rumzupöpeln, sollte man einfach nichts schreiben.
Über 10 Fragezeichen ohne Sinn und Verstand.
Solche Leute sind die Furunkel in Foren.
von FvA
06.03.2024, 14:55
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Nvidia Grafikkarte bei Update nicht erkannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 457
Gender:

Nvidia Grafikkarte bei Update nicht erkannt.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Surface Book 2 habe ich immer die vorgeschlagenen Updates für die installierte GTX 1050 ausführen können (via Nvidia Experience sowie auch die direkte EXE von der Nvidia-Homepage. Zuletzt allerdings sagt mir das Update jedes Mal, es sei keine geeignete G...
von FvA
21.10.2023, 10:17
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Windows bootet von falschem SSD Slot - Wie tauschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1561
Gender:

Re: Windows bootet von falschem SSD Slot - Wie tauschen?

Tut mir leid, meine Frage ist wohl zu einfach. Ihr wollt bei nem Auto mit nem platten Reifen die Angaben für den Motorblock.
Ich habe eingangs das Problem beschrieben. Und einen Screenshot kann man hier offenbar nicht ohne weiteres anfügen.
Sorry für die Umstände.
von FvA
21.10.2023, 09:53
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Windows bootet von falschem SSD Slot - Wie tauschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1561
Gender:

Re: Windows bootet von falschem SSD Slot - Wie tauschen?

Wozu diese Angaben? Man kann's auch übertreiben, die sind doch völlig unnötig.
von FvA
21.10.2023, 09:19
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Windows bootet von falschem SSD Slot - Wie tauschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1561
Gender:

Windows bootet von falschem SSD Slot - Wie tauschen?

Moin, ich hab 2 SSDs auf meinem Board. Eine an dem normalen M2 NVME Anschluss (Laufwerk D) und eine zweite via PCIE-Adapter neben der Grafikkarte mit den UEFI Startpartitionen und Windows (Laufwerk C). Die Karte soll extrem schnell sein, aber der PCIE Anschluss gibt das Tempo nicht her und macht die...
von FvA
22.10.2021, 12:43
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft Konto zeigt Windows 10 statt Windows 11
Antworten: 2
Zugriffe: 404
Gender:

Re: Microsoft Konto zeigt Windows 10 statt Windows 11

Ah, danke für die Info. "Winver" zeigte mir ja die richtige Version an. Verstehe.
Bin gespannt, ob und wann sich das aktualisiert.
von FvA
21.10.2021, 18:00
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft Konto zeigt Windows 10 statt Windows 11
Antworten: 2
Zugriffe: 404
Gender:

Microsoft Konto zeigt Windows 10 statt Windows 11

Moin, ich habe eine Frage zum Online-Konto: Ich habe seit einiger Zeit Windows 11 installiert mittels inplace Update. In meinem Microsoft Konto wird zwar die richtige aktuelle Build-Version angezeigt, aber da steht Windows 10 anstatt Windows 11. Passt sich das irgendwann von selbst an, oder ist da w...