Die Suche ergab 21 Treffer

von witzel62
26.03.2023, 13:27
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: TV als 2. Monitor wird zu 1 und verändert alle Desktop Symbole, die Maus, einmal auf dem TV gelandet, bleibt dort hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 1817
Gender:

Re: TV als 2. Monitor wird zu 1 und verändert alle Desktop Symbole, die Maus, einmal auf dem TV gelandet, bleibt dort hä

Danke für die Antwort. Das habe ich auch schon versucht bzw. gemacht. Das ändert aber nichts. Der TV Bildschirm wird zu 1 usw. wie oben beschrieben.
von witzel62
20.03.2023, 23:37
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuelles Update)
Antworten: 248
Zugriffe: 115598
Gender:

Re: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuelles Update)

Hallo zusammen, nun wird es Zeit, dass auch ich mich einmal bedanke. Ich habe das Skript von Ben schon mehrfach genutzt. Eigentlich die Skripte. Denn es gibt zu diesem Fehler ja auch schon ältere. Und das VOR ALLEM BEIM PASSENDEN FEHLER. Mir hat es immer geholfen. DANKE dafür! Wenn man dann so etwas...
von witzel62
15.03.2023, 14:37
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: TV als 2. Monitor wird zu 1 und verändert alle Desktop Symbole, die Maus, einmal auf dem TV gelandet, bleibt dort hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 1817
Gender:

Re: TV als 2. Monitor wird zu 1 und verändert alle Desktop Symbole, die Maus, einmal auf dem TV gelandet, bleibt dort hä

Der Bildschirm 2, als mein eigentlicher Bildschirm, ist standardmäßig ausgewählt. Soll heißen, der Haken ist drin und trotzdem wird der von 1 zu 2. Ändere ich das und setze bei 1 der Haken ist dann eben der TV Standard. Aber sehr wahrscheinlich werde ich eben immer umschalten müssen. Ich habe bis je...
von witzel62
09.03.2023, 22:20
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: TV als 2. Monitor wird zu 1 und verändert alle Desktop Symbole, die Maus, einmal auf dem TV gelandet, bleibt dort hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 1817
Gender:

Re: TV als 2. Monitor wird zu 1 und verändert alle Desktop Symbole, die Maus, einmal auf dem TV gelandet, bleibt dort hä

Hallo! Danke erst mal. Entschuldige, dass ich jetzt nicht gleich geantwortet habe. Ich hatte unvorhergesehen plötzlich keine Zeit mehr um mich darum zu kümmern. Ich melde mich morgen wieder.
von witzel62
06.03.2023, 15:20
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: TV als 2. Monitor wird zu 1 und verändert alle Desktop Symbole, die Maus, einmal auf dem TV gelandet, bleibt dort hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 1817
Gender:

TV als 2. Monitor wird zu 1 und verändert alle Desktop Symbole, die Maus, einmal auf dem TV gelandet, bleibt dort hängen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze Windows 10 22H2 19045.2673 unter AMD (Graphik AMD Radeon R7 200 Series, also schon älter). Heute wollte ich mir meinen TV Panasonic 4K UHD 3840x2160 über HDMI zu meinem 2. Bildschirm einrichten. Mein Primärer Bildschirm ist ein Medion MD 20...
von witzel62
04.03.2022, 21:59
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Home 19044.1561 download von HiDrive verboten
Antworten: 1
Zugriffe: 726
Gender:

Home 19044.1561 download von HiDrive verboten

Hallo zusammen,

ich wollte mir soeben die Windows 10-Version "Home 19044.1561" über HiDrive downloaden und bekomme immer "verboten" angezeigt. Ist das ein technischer Defekt oder hat diesen Download der Autor gesperrt?

Danke schon einmal vorab.
von witzel62
01.10.2021, 23:05
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Ordner anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 591
Gender:

Re: Ordner anpassen

Hallo und danke für die Antwort. Ich habe es mal ausprobiert. Aber außer, dass alle meine Ordner dann die voreigestellten Eigenschaften hatten, wurden die Ordner die ich als Videoorder haben wollte ja auch dadurch nicht erkannt, weil sie eben immer wieder auf „Allgemein“ gehen.
von witzel62
28.09.2021, 22:06
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Ordner anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 591
Gender:

Ordner anpassen

Hallo zusammen und einen guten Abend. Ich bin nun schon eine ganze Weile damit beschäftigt meine Ordner mal wieder anzupassen. In Videos, Musik, Dateien usw. meist mit dem Häkchen „Vorlagen für alle Unterorder übernehmen“. Allerdings „weigern“ sich einige Ordner diese Anpassung anzunehmen und spring...
von witzel62
26.04.2021, 10:32
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: WindowsLogoff Sound aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3671
Gender:

Re: WindowsLogoff Sound aktivieren

Entschuldige bitte aber was meinst du jetzt mit Reiter der Aufgabe. Die Bilder ober zeigen doch was ich getan habe. Oder meinst du jetzt die einzelnen Schritte bei der Aktivierung des Schnellstartsounds?
von witzel62
25.04.2021, 23:00
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: WindowsLogoff Sound aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3671
Gender:

Re: WindowsLogoff Sound aktivieren

Hallo moinmoin. Ich verstehe deine Frage nicht (Ist diese einfache Aufgabe jetzt nur ein Beispiel für den Startsound?). Das ist meine Vorgehensweise zum Aktivieren des Sounds beim Herunterfahren des PCs (Anleitung Link weiter oben). Aber bei mir ist da ganz einfach nichts mit Sound. Wie bereits erwä...
von witzel62
25.04.2021, 17:45
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: WindowsLogoff Sound aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3671
Gender:

Re: WindowsLogoff Sound aktivieren

Hallo zusammen. Ich bin nun am Ende mit meinem Latein. Ich habe alles jetzt so eingestellt, einschließlich des Schnellstarts (Startsound.vbs). Ich habe die Sounds in den Sounds aktiviert bzw. ausgewählt. Der Sound beim Anschalten ist, wie vorher übrigen ja auch schon, da. Der beim Ausschalten nicht!...
von witzel62
14.04.2021, 17:50
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: WindowsLogoff Sound aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3671
Gender:

Re: WindowsLogoff Sound aktivieren

Der Stardsound funktioniert doch aber, hätte der Sound beim Ausschalten was mit dem Stardsound zu tun?
von witzel62
14.04.2021, 14:32
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: WindowsLogoff Sound aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3671
Gender:

Re: WindowsLogoff Sound aktivieren

Hallo, ja „na genau so wie dort beschrieben“ geht nicht! In„HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels“ steht nichts von „ExcludeFromCPL“. Ich hätte gedacht das sich das ändert, wenn ich, wie in https://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-10&faq=103 beschrieben, den Wert von 1 auf 0 setze. Aber da...
von witzel62
13.04.2021, 22:20
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: WindowsLogoff Sound aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3671
Gender:

WindowsLogoff Sound aktivieren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den WindowsLogoff Sound zu aktivieren. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Sound_Start,Herunterfahren,_Logon,_Logoff_aktivieren,_deaktivieren_oder_%C3%A4ndern_-_Windows_8 bin auf eine Möglichkeit gestoßen dies zu erledigen. Allerdings...