Die Suche ergab 6 Treffer

von Weppsait
07.12.2020, 17:55
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1747013

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

moinmoin hat geschrieben: 07.12.2020, 16:31 Die Zeichen, die nicht funktionieren wurden bei der Registrierung angezeigt....
Yepp, habe ein Zeichen geändert und jetzt funktioniert es. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops:
Wie sage ich immer: Der Fehler sitzt meistens vor der Tastatur. :wandschlag:
von Weppsait
07.12.2020, 16:24
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1747013

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

moinmoin hat geschrieben: 07.12.2020, 15:09 Du musst dich immer erst hier im Forum anmelden. Dann erst im Blog. Eigentlich sollte es jetzt funktionieren, denn du bist ja angemeldet.
...
Nö, funktioniert nicht. Gibt es Restriktionen bei der Passwortvergabe, wobei es für den Forumbereich eine andere gibt als für den Blog-Bereich?
von Weppsait
07.12.2020, 15:02
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1747013

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Hallo, ich hatte mich im Forum angemeldet und auch eine Email erhalten. Aber wenn ich mich anschließend im Blog anmelden will, erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung "Fehler: Das Passwort, das du für den Benutzernamen Weppsait eingegeben hast, ist nicht korrekt. ". ??? Dabei gebe ich sie f...
von Weppsait
29.11.2020, 18:46
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Ios] Deskmodder-App: Keine Anmeldung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

[Ios] Deskmodder-App: Keine Anmeldung möglich

Hallo, ich habe mir gestern die Deskmodder-App (Version 2.4.40 (2.4.40) für Iphone installiert, kann mich aber nicht einloggen. Weder die Angabe des Benutzernamens noch die Email-Adresse werden angenommen. Hinweis jedes Mal: Der Benutzername und/oder das Passwort sind nicht korrekt.... Hier liegt ab...
von Weppsait
28.11.2020, 19:22
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 154715

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo, ich habe schon lange hier bei Deskmodder mitgelesen und viele Tipps und Lösungen gefunden. Darum habe ich mich heute angemeldet, da ich bestimmt auch bald Fragen habe. Bin Baujahr 1958, habe über MS-DOS (fast) alle Windowsversionen mitmachen müssen. Ich bin aber eher Anwender und nicht so in ...