Die Suche ergab 2 Treffer

von Farang
03.11.2020, 09:09
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows Update Fehler 1058 [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 9975
Gender:

Re: Windows Update Fehler 1058

Ich selbst noch mal.Habe den Fehler/Problem durch Zufall gefunden/behoben. Und zwar war in den Diensten der Stop Update Guard aktiviert.Ich weiss nicht warum und wie er dahin gekommen ist aber ich habe ihn deaktiviert beendet und deinstalliert. Alles läuft wieder suppi. Der Tip sollte in mögliche Lö...
von Farang
03.11.2020, 05:21
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows Update Fehler 1058 [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 9975
Gender:

Windows Update Fehler 1058 [gelöst]

Hallo Forum Ich hatte auch das Problem mit Windows Update und habe nachdem alle anderen Lösungen Reset Windows Update tool, sfc/scannow,DISM,Reg.Datei fehlgeschlagen sind ein inplace Upgrate vorgenommen 20H2 19042.572 auf 20H2 19042.610.Das Problem besteht weiterhin Windows Update kann nicht gestart...