Die Suche ergab 8 Treffer

von computerfan84
17.11.2020, 11:10
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: wlan fällt immer morgen aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Re: wlan fällt immer morgen aus

Moin,
da dein neuer AccessPoint ja leider auch nicht reibungslos zu laufen scheint, gibt es hier eine gute Übersicht an Angeboten:
https://www.heimkinoheld.de/wlan-access-point-test/
Dual-Band/Breitband-Geräte im Vergleich, Infos zu Verschlüsselungen etc..
von computerfan84
08.11.2020, 23:28
Forum: Offtopic
Thema: Film- und Trailersongs, Musik- und Gruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 9921

Re: Film- und Trailersongs, Musik- und Gruppen

Das ist für mich eindeutig die beste Filmmusik :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=EZf00ad3G6o
von computerfan84
08.11.2020, 23:15
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 303181

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Letztens habe ich mir einen Plattenspieler am Flohmarkt gekauft. Er ist aus den 70er Jahren. Seit 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Plattenspieler. Endlich habe ich ihn gefunden. Platten habe ich auch genug. Vielleicht kann ich euch eines Tages ein Video machen und schicken ;)
von computerfan84
08.11.2020, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 371279

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Wow das ist aber ein echt toller Thread. Hat mir meinen Abend verschönert :rofl:
von computerfan84
08.11.2020, 22:12
Forum: Offtopic
Thema: Französische Sprache lernen, aber wie am einfachsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2229

Re: Französische Sprache lernen, aber wie am einfachsten?

Durch Filme und Songs. Vor allem Filme mit Untertitel helfen sehr :)
von computerfan84
02.11.2020, 12:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Tonprobleme Windows 10 allgemein
Antworten: 178
Zugriffe: 23327

Re: Tonprobleme Windows 10 allgemein

Ich hatte leider auch das gleiche Problem. Nach ein paar Wochen war dann plötzlich alles wieder normal. Keine Ahnung wie das sein kann :/
von computerfan84
02.11.2020, 12:02
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 230815

Re: Eigene Wallpaper

Ich bin neu im Forum und habe diesen Thread auch erst jetzt entdeckt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Danke für die tollen Wallpapers!