Die Suche ergab 183 Treffer

von blackcrack
13.01.2024, 11:24
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux als "letzte Hoffnung" um schreibgeschützte Festplatte zu reinigen
Antworten: 16
Zugriffe: 4035

Re: Linux als "letzte Hoffnung" um schreibgeschützte Festplatte zu reinigen

hab ich auch nich gesagt .. firmware updaten und ev. passwort mit Firmen Reparatursoftware löschen .. oder eben hardwarehack mit ner gecrashten festplatte.. gleichen Typs und version mit gummi-handschuhe um fett und statisches zu vermeiden .. hdparm.. jup, wäre ne möglichkeit.. Passwörter : sollen I...
von blackcrack
13.01.2024, 11:06
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux als "letzte Hoffnung" um schreibgeschützte Festplatte zu reinigen
Antworten: 16
Zugriffe: 4035

Re: Linux als "letzte Hoffnung" um schreibgeschützte Festplatte zu reinigen

Wenn Du in das Prompt, mit deiner tastatur begriffe eingibst zum ausführen, kannst Du dich hinzufügen, von wegen hacker.. denn dann hackst Du mit deinern Hammer-finger auch auf der Tastatur rum.. Wenn Du dich nicht richtig auskennst, sei lieber vorsichtig was Du sagst und leicht verallgemeinerst und...
von blackcrack
16.12.2023, 08:24
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 295
Zugriffe: 35865

Re: Deskmodder-Talk VIII

huhh.. scho so lange her.. :muahah: *bg* hab da ein Päckchen, das zwei Tage durch päscht mit regautorun im bätsch, daß das bis diesen monat up to date iss.. muss es nur noch als sfx raren und sichern.. stimmt eigendlich, könnt ich jetzt beim newslesen machen :B ... edit: humm 22 Gig.. sehs grad beim...
von blackcrack
10.12.2023, 08:12
Forum: Offtopic
Thema: IT-Sicherheit wie schütz Ihr euren Computer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1545

Re: IT-Sicherheit wie schütz Ihr euren Computer ?

Poppepper und Brain ..

liebe Grüße und Schöne Weinachten :)
Blacky
von blackcrack
01.08.2023, 20:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Adobe Acrobat PDF Reader
Antworten: 5
Zugriffe: 1796

Re: Adobe Acrobat PDF Reader

hmmm.. wie wärs mit dem leichten Sumatrapdf als reinen Reader und wenn man PDF verarbeiten möchte mit FoxIT Reader, der ebenfalls kostenlos ist, man darf nur bei der Installation nicht den Fehler machen zu übergehen, daß man die kommerielle"Test" Version nicht ab zu wählen..
von blackcrack
01.08.2023, 20:01
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 295
Zugriffe: 35865

Re: Deskmodder-Talk VIII

na immerhin bewegst Du Dich *g*, aber der Link geht an die Persönlichkeit,
ich hab zumindest über die Sache selbst seniert ;)
Schönen Abend noch :)
liebe Grüße
Blacky
von blackcrack
28.07.2023, 08:07
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Wi-Fi 6E/6 GHz Aktivieren auf Windows 10 Regedit Hack/Trick was auch immer möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 2190

Re: Wi-Fi 6E/6 GHz Aktivieren auf Windows 10 Regedit Hack/Trick was auch immer möglich?

hmm.. *augenbrauehochzieh....* und wie sieht's mit Linux aus.. z.B. die Distros Fedora, Ubuntu und Suxe .. da dann darin ein VBox oder andere VM installieren.. und da dann eine Netzwerkbrücke benuzen.., intern ... hhhhmmmmm.. gibt es virtuelle Netzwerkkarten, die 3Ghz zulassen ? Ich wette, in Linux ...
von blackcrack
27.07.2023, 09:12
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 295
Zugriffe: 35865

Re: Deskmodder-Talk VIII

< Achtung, nicht ernst gemeint ©by Blacky > Benutze swriter ! Es gibt Menschen, die haben so wenig IQ, daß sie sogar eine Liste führen müssen, mit Leuten die ihnen nicht guttun und empfehlen das weiter, weil sie einfach nicht verstehen, daß Sie selbst geschädigt sind ! Weiter gibt es nun Menschen, d...
von blackcrack
15.07.2023, 07:29
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 295
Zugriffe: 35865

Re: Deskmodder-Talk VIII

Ich nutze die KIs nicht da mein vertrauen darin nur sehr begrenzt ist, nicht das ich durch eine Frage Skynet dazu bringe uns auszulöschen... :oops: Habe mich aber noch nicht richtig damit befasst daher ist meine aussage mit Vorsicht zu genießen Steh ich voll hinter dir.. nur weil jemand meint, er m...
von blackcrack
08.07.2023, 09:19
Forum: Offtopic
Thema: Beleidigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1163

Re: Beleidigung

hi Purgatory,

mann mann mann, die sind ja wie Hühner.. hacken plötzlich aus futterneid auf einem mit herum *g*

eh wegen PM, jupp, wie gesagt, im Hintergrund, dann gibts auch nich so ein getuhe.. siehst ja was draus enstanden iss..
*Dichangugg..augenschliesundnick*
Schönen Sonntag :)
von blackcrack
07.07.2023, 09:58
Forum: Offtopic
Thema: Beleidigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1163

Re: Beleidigung

auf den Punkt gebracht, wenn Dich das hier persönlich anmacht und weder reagierst oder eben nicht, weil es nicht von Dir gelöst wurde, DICH aber nicht los lässt.. klar, Du bist hier im "GottesTeam" also ein MOD, gibst hier also deinen Senf zu und meinst, so hochmütig sein zu müssen, daß Du...
von blackcrack
29.06.2023, 08:07
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Rocketdock Skin Konzept "Dark Novum" unter Windows 11
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Re: Rocketdock Skin Konzept "Dark Novum" unter Windows 11

nice, aber nich so meins.. ich hab ein paar files noch in meinen Rep, guggst Du unter

blackysgate.de/files/folder-root/Rocketdock

viel spaß :)
von blackcrack
28.06.2023, 11:05
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 295
Zugriffe: 35865

Re: Deskmodder-Talk VIII

Du bist aber jetzt nicht ent-täuscht ? *g*
von blackcrack
28.06.2023, 09:59
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Ich habe mein altes Windows XP mit dem Internet verbunden. Sollte ich besorgt sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 4836

Re: Ich habe mein altes Windows XP mit dem Internet verbunden. Sollte ich besorgt sein?

^Wahrscheinlich weil sein Dad zu hochmütig iss, sich mit XP nich abgeben mag und sein Sohn nichts beibringen mag... deshalb lad ich n WinXPUpdate auf meinem Provider und Unterstütze mal die Leutz, die sich noch WinXP widmen.. hier die url : http://blackysgate.de/files/folder-root/XP-Update-DE-32Bit-...