Die Suche ergab 3 Treffer

von SirValek
03.02.2023, 05:40
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Window 11 auf älteren Laptop
Antworten: 39
Zugriffe: 3574

Re: Window 11 auf älteren Laptop

Mein Laptop : Acer Aspire VN7-791G Ich habe mehrere Windows 11 Versionen ausprobiert und wie gesagt es war alles installiert die normale Software die ich auch bei windows 10 installiert habe . Aber normalerweile wird doch das System nicht erst nach 2 Tagen langsamer also kann ich mir nicht vorstelle...
von SirValek
02.02.2023, 04:29
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Window 11 auf älteren Laptop
Antworten: 39
Zugriffe: 3574

Window 11 auf älteren Laptop

Hallo Ich habe mal eine frage also ich habe einen älteren Laptop und laut tool ist mein CPU nicht kompertibel und TPM wird nicht erkannt also ist nicht vorhanden . Ich konnte aber Windows 11 ohne Probleme installieren . So jetzt ist mir aber aufgefallen das so in den ersten 2 Tagen windows 11 prima ...
von SirValek
07.04.2021, 05:03
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 18563

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Achtzehn Lenze zählt Ihr nun
Seit nun ein ausgewachsenes Huhn.
„Volljährig“ bis unter’n Scheitel
Richtig heiß und gar nicht eitel.
Freu mich, dass ich Euch kennen darf
Macht mich hibbelig und so scharf.
Gratuliere Euch ganz lieb.