Die Suche ergab 519 Treffer

von DarkwingDuck
13.06.2009, 01:59
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41543

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

:dankeschoen:

Ich habe mal geguckt...der letzte Beitrag war von Okt 2005 :D
von DarkwingDuck
13.06.2009, 01:58
Forum: MacOS
Thema: [OSX] Visual Styles für Magnifique
Antworten: 17
Zugriffe: 13626

Re: [OSX] Visual Styles für Magnifique

Naja, also Magnifique ist ja nun trotz allem kein super böses Tool. Es tut das was es soll in seinen Möglichkeiten schon ganz okay. Aber das Schweizer Styling Messer ist es eben noch ganz und gar nicht. Kann sich ja noch ändern. Ich denke halt was das VS Modding angeht, stecken wir Mac'ler leider g...
von DarkwingDuck
12.06.2009, 18:30
Forum: MacOS
Thema: [OSX] Visual Styles für Magnifique
Antworten: 17
Zugriffe: 13626

Re: [OSX] Visual Styles für Magnifique

Ah, okay...vielen Dank für die Erklärung und alles andere auch! Habe den Befehl auch hinterher noch im Terminal ausgeführt (einfach copy & paste), kam aber keine Bestätigung oder Ähnliches. Ich hoffe, das ist normal :D Naja, jedenfalls ist Magnifique wieder runter von der HDD und bis jetzt habe ...
von DarkwingDuck
12.06.2009, 16:13
Forum: MacOS
Thema: [OSX] Visual Styles für Magnifique
Antworten: 17
Zugriffe: 13626

Re: [OSX] Visual Styles für Magnifique

Möglicherweise war es der Ordner "Backup-Custom", der bei dir die Probleme gemacht hat. Habe mit "Find any file" noch ein paar Sachen gefunden und entfernt. Ich hatte jetzt allerdings vorher einfach schon Magnifique deinstalliert :o Ist das schlimm? Also ich habe natürlich das Th...
von DarkwingDuck
12.06.2009, 15:16
Forum: MacOS
Thema: [OSX] Visual Styles für Magnifique
Antworten: 17
Zugriffe: 13626

Re: [OSX] Visual Styles für Magnifique

Das Ding bei mir eben war, dass ich gerade ein dunkles Theme haben wollte :D Ich habe zwar einige gefunden, aber wie du sagtest, sind die nicht gerade das Edelste in Sachen Design ^^ Das, was mich wirklich am meisten gestört hat, war die Schrift in den Finder-Fenstern...das geht ja gar nicht :lol: I...
von DarkwingDuck
12.06.2009, 14:06
Forum: MacOS
Thema: [OSX] Visual Styles für Magnifique
Antworten: 17
Zugriffe: 13626

Re: [OSX] Visual Styles für Magnifique

Ahh okay danke, das hat schon mal geholfen. So richtig zufriedenstellend sind diese Themes aber nicht... :(

Naja, mal schauen..
von DarkwingDuck
12.06.2009, 11:29
Forum: MacOS
Thema: [OSX] Visual Styles für Magnifique
Antworten: 17
Zugriffe: 13626

Re: [OSX] Visual Styles für Magnifique

Hallo, also...ich würde gerne mein (System-)Theme ändern. Ich bin seit mehr 1 1/2 Jahren Mac-User und da ich früher immer fleißig Windows gemoddet habe, musste mein Mac ja irgendwann auch mal dran glauben :lol: Da ShapeShifter unter Leopard nicht mehr unterstützt wird, habe ich mir Magnifique runter...
von DarkwingDuck
12.06.2009, 10:27
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41543

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Ja ein herzliches Hallo erst mal an alle, die mich vielleicht noch kennen könnten :smile:

Die Seite hat sich wirklich super entwickelt...wenn man das mal zum Anfang vergleicht (wobei es da natürlich auch nicht schlecht war ;) ). Respekt an die Mitarbeitenden :daumen:
von DarkwingDuck
12.06.2009, 03:39
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41543

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Readmaster hat geschrieben:Als wir uns damals vom chip-forum abspalteten ;)
So in der Art war es bei mir auch :?
von DarkwingDuck
27.10.2005, 19:32
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Script, das mir verstrichene Zeit seit best. Datum anzeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Dieses Script habe ich gesucht. Danke!
Gibt es eine Möglichkeit das auch in Monaten und Tagen angezeigt zu bekommen?
von DarkwingDuck
27.10.2005, 15:44
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Script, das mir verstrichene Zeit seit best. Datum anzeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Kann ich das nicht verwenden?
von DarkwingDuck
27.10.2005, 12:22
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Script, das mir verstrichene Zeit seit best. Datum anzeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Script, das mir verstrichene Zeit seit best. Datum anzeigt

Hallo,

wie schon in der Überschrift gesagt, suche ich ein Skript, das mir z.B. die seit dem 12.10.05 verstrichenen Monate/Tage/Stunden anzeigen kann. Gibt es soetwas?

MfG

DD
von DarkwingDuck
03.10.2005, 12:58
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 171485

Photoshop ;)
von DarkwingDuck
20.09.2005, 17:19
Forum: Browser
Thema: Neue Opera-Version
Antworten: 260
Zugriffe: 51344

Sauber :daumen:
von DarkwingDuck
15.09.2005, 13:49
Forum: Browser
Thema: Pimpzilla
Antworten: 8
Zugriffe: 2228

Hatten wir schon mal irgendwo, aber klasse Skin :coool: :D