Die Suche ergab 24 Treffer

von qu1gon
15.01.2023, 19:24
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Windows 11 22H2 - Frage zum Tasksymbol-Überlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 550
Gender:

Re: Windows 11 22H2 - Frage zum Tasksymbol-Überlauf

Hallo, also das ist doch nicht deren Ernst oder? Ich nutze quasi schon immer "Alle Symbole anzeigen" und jetzt gibt es die Einstellung nicht mehr?!! Hab mir grade mal Win 11 (Workstation) installiert zum mal antesten und eventuell von 10 auf 11 umzusteigen - aber wenn das schon so anfängt,...
von qu1gon
10.01.2023, 19:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Suche Windows 10 Pro „Urversion“ - die 19041.1 x64 zum Download
Antworten: 5
Zugriffe: 477
Gender:

Re: Suche Windows 10 Pro „Urversion“ - die 19041.1 x64 zum Download

Und der Link geht nicht mehr? Sollte aber,... @Froyo1952 Hat nichts mit unterstützen zu tun. die 19041.1 ist die Basisversion bis zur heutigen 19045 Das gibbet doch nicht ^^ - habe es vorhin mehrfach versucht und es kam nicht verfügbar oder so... jetzt funktioniert es. Danke dir! Ja ich nutze aus d...
von qu1gon
10.01.2023, 18:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Suche Windows 10 Pro „Urversion“ - die 19041.1 x64 zum Download
Antworten: 5
Zugriffe: 477
Gender:

Re: Suche Windows 10 Pro „Urversion“ - die 19041.1 x64 zum Download

Ja klar, aber gibt es ja sicher noch irgendwo im Netz, bei jemandem auf der Platte etc.... hoffe es klappt.
von qu1gon
10.01.2023, 18:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Suche Windows 10 Pro „Urversion“ - die 19041.1 x64 zum Download
Antworten: 5
Zugriffe: 477
Gender:

Suche Windows 10 Pro „Urversion“ - die 19041.1 x64 zum Download

Hallo zusammen,

habs hier versucht die 19041.1 x64 mit 3,93 GB über den Link von Birkuli, aber es steht ja ist eingestellt worden...
Screen002.jpg
Dennoch benötige ich das ISO. Hat das jemand und kann es bitte zur Verfügung stellen? Lieben Dank.
von qu1gon
03.12.2022, 14:41
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Systemeinstellung per .reg Datei automatisch setzten aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 741
Gender:

Systemeinstellung per .reg Datei automatisch setzten aber wie?

Es geht um diese Einstellung: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Einstellungen_Konto-Bild_wird_im_Men%C3%BC_nicht_angezeigt_L%C3%B6sung_Windows_10 Ich habe einen eingens angepassten Windows10 Installations-Stick. Es läuft so viel wie möglich automatisiert ab. Beispielsweise auch ein Ordn...
von qu1gon
31.07.2021, 19:16
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Automatisch Windows Hello-PIN Anmeldung nach Win-Installation.
Antworten: 7
Zugriffe: 1396
Gender:

Re: Automatisch Windows Hello-PIN Anmeldung nach Win-Installation.

Bin immernoch auf der Suche nach einer Lösung bzw. Möglichkeit. :-)
von qu1gon
28.07.2021, 19:41
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Standard-Apps für alle neuen Benutzer festlegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3397
Gender:

Re: Standard-Apps für alle neuen Benutzer festlegen?

Hi, habe das selbe Problem... hast du da eine Lösung gefunden? Wäre toll,... jedes mal wenn man Win 10 neu installiert muss man immer diese Standardprogramme einzeln manuell angeben. Schade das mit der Anleitung nicht funktioniert: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Einstellung_Standardp...
von qu1gon
03.09.2020, 18:30
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Logon Portrait über Registry angeben.
Antworten: 2
Zugriffe: 884
Gender:

Re: Logon Portrait über Registry angeben.

Habs doch noch hinbekommen: Ma hat ein Bild das man verwenden möchte, nennen wir es mal Beispiel.png und davon brauchen wir 5 Kopien. Jedes einzelne mit nachfolgender Auflösung sowie Namensgebung: 448 x 448 – user.png 192 x 192 – user-192.png 48 x 48 – user-48.png 40 x 40 – user-40.png 32 x 32 – use...
von qu1gon
03.09.2020, 16:58
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Logon Portrait über Registry angeben.
Antworten: 2
Zugriffe: 884
Gender:

Logon Portrait über Registry angeben.

Hallo, ich habe über eine RegDatei (Code nachfolgend) das LobonBild angegeben welches ich haben will und es funktioniert auch. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\PersonalizationCSP] "LockScreenImageUrl"="C:\\Windows\\Web\...
von qu1gon
31.08.2020, 14:16
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Symbolleisten automatisch während Windowssetup einrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1560
Gender:

Re: Symbolleisten automatisch während Windowssetup einrichten

Also...

...nur die RegDatei ausführen zu lassen funktioniert nicht.

Ich habe die RegDatei dann direkt mit NTLite integriert, so das die die Einstellung von Anfang an integriert ist.
Windows isntalliert, und es funktioniert - die Symbolleisten werden angezeigt. Danke an alle nochmal und schönen Tag!
von qu1gon
30.08.2020, 19:19
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Symbolleisten automatisch während Windowssetup einrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1560
Gender:

Re: Symbolleisten automatisch während Windowssetup einrichten

Ich fahre gleich mal einen Test in der VM und berichte wie es gelaufen ist.
von qu1gon
30.08.2020, 19:12
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Symbolleisten automatisch während Windowssetup einrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1560
Gender:

Re: Symbolleisten automatisch während Windowssetup einrichten

Wie eben beschrieben ging es. Aber nach der ersten Anleitung - erst Regdatei ausführen per Doppelklick, dann explorer killen und per Taslmanager neu starten hat nicht gefunzt. Neustart hab ich dann auch probiert, ebenfalls keine Symbolleisten zu sehen. Anhand der zweiten Anleitung wie beschrieben im...
von qu1gon
30.08.2020, 19:07
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Symbolleisten automatisch während Windowssetup einrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 1560
Gender:

Re: Symbolleisten automatisch während Windowssetup einrichten

Klar mit dem Pfad ist logo. Edit: https://www.howto-connect.com/backup-toolbar-in-windows-8-taskbar-and-restore/ Da wird das mit dem Import etwas anders beschrieben... erst Explorer killen, dann regeditor starten u. darüber die RegDatei auswählen und importieren- dann explorer neustarten. Jetzt hats...