Die Suche ergab 16 Treffer

von grundigfan
21.09.2023, 08:07
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: rechtsklick Menue
Antworten: 2
Zugriffe: 289
Gender:

Re: rechtsklick Menue

Dankeschön :)
von grundigfan
21.09.2023, 07:14
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: rechtsklick Menue
Antworten: 2
Zugriffe: 289
Gender:

rechtsklick Menue

Hallo,
wenn ich z.B auf "Computer" rechts klicke kommt das Auswahlmenue aber in der letzten Zeile ist die Auswahl in englich (Show more optione). Kann man das in deutsch umstellen ? Dankeschön
win 11 version 23H2-Build 22631.2070
von grundigfan
11.05.2023, 06:59
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Intel Treiber und Support-Assistent
Antworten: 4
Zugriffe: 1661
Gender:

Intel Treiber und Support-Assistent

Hallo, ich wollte mal wieder den Intel Treiber und Support-Assistent istallieren.Hatte den mal vor langer Zeit gelöscht mit Revo Uninstaller. Erstz läuft alles normal dann bleibt der Insallationsbalken stehen und es kommt ein neues Fenster wo das nicht gefunden wird: "C:\ProgramData\Package Cac...
von grundigfan
08.05.2022, 18:03
Forum: Browser
Thema: Firefox Downloads Schnellzugriff
Antworten: 1
Zugriffe: 865
Gender:

Re: Firefox Downloads Schnellzugriff

Jetzt selber im Netz fündig geworden:
Über 'about:config' die Einstellung browser.download.alwaysOpenPanel auf false setzen.
von grundigfan
08.05.2022, 17:57
Forum: Browser
Thema: Firefox Downloads Schnellzugriff
Antworten: 1
Zugriffe: 865
Gender:

Firefox Downloads Schnellzugriff

Hallo,
immer wenn ich einige Downloads mache erscheint eine Liste mit den heruntergeladenen Daten.
Schnellzugriff? Wie kann ich diese abschalten?
Danke schön.
Firefox 100.0
von grundigfan
01.05.2022, 10:25
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: edge startet automatisch
Antworten: 2
Zugriffe: 2790
Gender:

edge startet automatisch

Hallo,
immer wenn ich das System wieder hochfahre aus "Energie sparen" startet der Edge automatisch.Der war vorher nicht geöffnet.
kann man das ändern? Danke.

System WIN 11Pro 12H2 Build (2200.613)
von grundigfan
30.04.2022, 14:15
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Win 11 aktuallisiert Edge nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 817
Gender:

Re: Win 11 aktuallisiert Edge nicht

Hallo,Danke
ja das Update habe ich wieder selber gemacht.
Ist das in der Aufgabenplanung automatisch eingetragen oder muss man das selber noch eintagen,wenn ja wo?
von grundigfan
30.04.2022, 14:03
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Win 11 aktuallisiert Edge nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 817
Gender:

Win 11 aktuallisiert Edge nicht

Hallo,
Win 11 aktuallisiert Edge nicht obwohl "Updates für andere Microsoft-Produkte" auf Ein steht.Edge muss immer manuell
upgedate werden.
Danke.

Win 11 21H2 (Build 22000.613)
Edge Version 101.0.1210.32 (Offizielles Build) (64-Bit)
von grundigfan
23.04.2022, 12:46
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Mediaplayer Clementine
Antworten: 0
Zugriffe: 2145
Gender:

Windows 11 Mediaplayer Clementine

Hallo, beim Abspielen von Musik im Musikplayer gibt es kurze Aussetzer wenn man z.B Ordner öffner oder Seiten im Internet aufruft. Als erstes dachte ich die Verbindung zur Stereoanlage über Bluetooth wäre das Problem aber auch der direkte Anschluss über ein Audio Kabel bringt keine Besserung. System...
von grundigfan
21.12.2021, 06:50
Forum: Browser
Thema: Firefox 95
Antworten: 1
Zugriffe: 480
Gender:

Firefox 95

Hallo, immer wenn ich z.B über Google oder etc. ewtas gesucht habe verschwindet eine der Verküfungen(gepeicherte Webseiten) aus Firefox und dann habe ich von der gesuchten Seite eine neueVerknüfung.Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfungen zu sichern so das sie nicht von neu gesuchten Webseiten übe...
von grundigfan
19.07.2021, 08:55
Forum: Windows 10 Installation
Thema: WIN 10 Installation Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 551
Gender:

Re: WIN 10 Installation Fehlermeldung

Windows 10 21H2 Pro 19044 ISO. AHCI ist aktiviert.
Intel© Core™ i3-8109U CPU @ 3.00GHz × 2,
Arbeitsspeicher 15.5 GiB,
Intel Corporation Iris Plus Graphics 655
INTEL NUC
von grundigfan
19.07.2021, 08:28
Forum: Windows 10 Installation
Thema: WIN 10 Installation Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 551
Gender:

WIN 10 Installation Fehlermeldung

Hallo,
nach dem ich vom USB Stick gebootet habe bin ich bis zu "Jetzt Install" gekommen.Danach kam es fehlt ein Medientreiber.Und ab da komme ich nicht weiter.
Vielen Dank.
P.s. Kommt jetzt auch mit einen USB Stick für WIN 11
von grundigfan
31.08.2020, 14:15
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Hintergrundbild und Design
Antworten: 2
Zugriffe: 831
Gender:

Re: Hintergrundbild und Design

keine Syncro eingeschaltet
von grundigfan
31.08.2020, 07:07
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Hintergrundbild und Design
Antworten: 2
Zugriffe: 831
Gender:

Hintergrundbild und Design

Hallo, Problem 1 : bei 2 Bildschirmen wird auf Monitor 2 das dandere Hintergrundbild nicht gespeichert und es kommt bei einen Neustart immer das gleiche wie auf Monitor 1. Problem 2 : Das Herunterladen von Design aus dem Store klappt aber danach sind diese nicht unter Design zusehen.Auch in dem Ordn...