Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas-G
10.09.2020, 22:06
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: [gelöst] Facebookseite zeigt nur noch "Deine Seiten" an - sonst geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 6166

Re: [gelöst] Facebookseite zeigt nur noch "Deine Seiten" an - sonst geht nichts mehr

Hat bei mir ebenfalls geklappt. - Danke! Ist zwar eine Krücke, da ich mir einen neuen Facebook-Account mit einer sonst nicht benutzten Email-Adresse anlegen musste und mich jetzt auch mit dieser jeweils bei facebook einloggen muss. Aber immerhin komme ich jetzt auch wieder per PC an meine Seite. Das...
von Andreas-G
18.08.2020, 08:56
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: [gelöst] Facebookseite zeigt nur noch "Deine Seiten" an - sonst geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 6166

Re: Facebookseite zeigt nur noch "Deine Seiten" an - sonst geht nichts mehr

Ich habe auch nur eine Seite. Bis vor einigen Wochen klappte alles auch problemlos. Jetzt kann ich nur noch über mein Androidhandy ( Seitenmanager-App) posten. Ansonsten habe ich ebenfalls verschiedene PC's und verschiedene Browser probiert. Das Problem muss doch bei etlichen Usern bestehen?! Aber b...
von Andreas-G
17.08.2020, 18:52
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: [gelöst] Facebookseite zeigt nur noch "Deine Seiten" an - sonst geht nichts mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 6166

Re: Facebookseite zeigt nur noch "Deine Seiten" an - sonst geht nichts mehr

Hallo,
hast du das Problem lösen können? Ich stehe nämlich vor dem identischen.
Andreas