Die Suche ergab 7 Treffer

von Clay
21.01.2022, 14:54
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Webseite wird im Hintergrund aktualisiert [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Re: Webseite wird im Hintergrund aktualisiert [gelöst]

Naja ich will die Benachrichtigungen ja bekommen, ist durch meinen ersten Post vielleicht nicht genau beschrieben gewesen. Es ging darum, dass immer zwei Meldungen kommen, erst "die Webseite wurde aktualisiert" , dann die eigentliche Mitteilung. Wenn ich die Worker auf unregister setze, da...
von Clay
20.01.2022, 23:06
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Webseite wird im Hintergrund aktualisiert [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Re: Webseite wird im Hintergrund aktualisiert [gelöst]

Für jeden meiner offenen Tabs ist scheinbar ein Service installiert.

Scope: https://www.youtube.com/

Installation Status: ACTIVATED
Running Status: STOPPED
Fetch handler existence: EXISTS

URL: https://www.youtube.com/

dann habe ich noch die Möglichkeit - unregister oder Start auszuwählen
von Clay
20.01.2022, 20:08
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Webseite wird im Hintergrund aktualisiert [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Webseite wird im Hintergrund aktualisiert [gelöst]

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Benachrichtigungen vom Edge Browser in das Info Fenster von Windows 11. Und zwar nutze ich die Benachrichtigungsfunktionen sehr ausgiebig. z.B. bekomme ich immer eine Meldung sobald auf abonnierten Youtube Kanälen ein neues Video hochgeladen wurde. Jetzt ist...
von Clay
23.06.2020, 11:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Treiber über Windows Updates [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 1918

Re: Treiber über Windows Updates [gelöst]

Ja ich komme schon seit Jahren auf die Seite. Da wurde es mal Zeit sich anzumelden. Finde hier immer sehr viele Antworten zum Thema Windows. Auch die Community ist immer hilfsbereit. :)
von Clay
23.06.2020, 11:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Treiber über Windows Updates [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 1918

Re: Treiber über Windows Updates [gelöst]

Mir gehts nur darum das der Creative Treiber rausfliegt aus dem System. Letztlich wird er ja sowieso nicht geladen, weil die Karte auch ausgebaut ist. Dennoch will man ja ein aufgeräumtes OS. Mit der erstgenannten Methode, also das Update verhindern hat ja schon ausgereicht. Für mich interessant ist...
von Clay
23.06.2020, 10:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Treiber über Windows Updates [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 1918

Re: Treiber über Windows Updates [gelöst]

Die beiden Punkte aus dem Bild zeigt er mir gar nicht an. Habe nur die oberen beiden. Das war´s