Die Suche ergab 4 Treffer

von Lurchii
02.12.2022, 00:11
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Info-Flyouts der Button im FileExplorer deaktiviere?
Antworten: 0
Zugriffe: 798
Gender:

Info-Flyouts der Button im FileExplorer deaktiviere?

Nabend, ich hab mich gefragt ob man diese lästigen kleinen Biester abstellen kann? denn diese verhindern oft ein klick auf die darunter liegenden buttons wie copy und paste oder verdecken ewig irgendwelche funktionen oder andere ungünstige dinge und das vieeeel zuuu häufig. Aktuelle Winver: 22H2 Bui...
von Lurchii
23.05.2020, 13:13
Forum: Windows 10 Design
Thema: Funktionsleiste Datei-Explorer ausblenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1140
Gender:

Re: Funktionsleiste Datei-Explorer ausblenden?

Okey. hab die Lösung:
https://www.askvg.com/how-to-make-folde ... ows-vista/

aber anstatt die shellstyle in themes ordner zu ändern, wird die shellstyle.dll in system32 geändert. :dafür:
von Lurchii
23.05.2020, 10:44
Forum: Windows 10 Design
Thema: Funktionsleiste Datei-Explorer ausblenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1140
Gender:

Re: Funktionsleiste Datei-Explorer ausblenden?

Okey danke schonmal für die Antwort. Werde ich gleich mal probieren.
von Lurchii
23.05.2020, 10:15
Forum: Windows 10 Design
Thema: Funktionsleiste Datei-Explorer ausblenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1140
Gender:

Funktionsleiste Datei-Explorer ausblenden?

Hey, Ich habe Oldnewexplorer und penumbra als design installiert. Jetzt würde gerne noch oben die Leiste im Explorer weg haben, sowie im Bilderanhang zu sehen. OneFileEx..png ohne_leiste.jpg Leiste.png Aber wie??? Hab jetzt echt schon alles durch. Ein Artikel über Google habe ich gefunden, der mir a...