Die Suche ergab 5 Treffer

von PyroFox
18.10.2021, 18:53
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 10 auf inkompatibler Hardware direkt Online ohne ISO auf Windows 11 upgraden
Antworten: 146
Zugriffe: 42147
Gender:

Re: Windows 10 auf inkompatibler Hardware direkt Online ohne ISO auf Windows 11 upgraden

Hallo ein Frage an die Profis, Mein Windows 10 meckert seit 2 Tagen das meine Build abläuft ( Win 10 Build 21378.1). Nun würde ich gerne auf die Windows 11 wechseln mittel Windows Media Creation Tool auf USB. Wenn ich über die Option Upgrade gehe bleiben doch alle meine Daten erhalten. Ich meine jet...
von PyroFox
08.07.2021, 18:48
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Frage zu WIKI Windows 11 auch ohne TPM und Secure Boot installien
Antworten: 15
Zugriffe: 2911
Gender:

Re: Frage zu WIKI Windows 11 auch ohne TPM und Secure Boot installien

Guten Abend, Ich würde es gerne so machen wie es Roland2021 gemacht hat. Aber vorher würde ich gerne was wissen. Ich habe das mit dem Reg Versucht den Bypass zusetzen Bezüglich TPM und Secure Boot. Hat leider nichts gebracht. Wenn ich ins Update gehe und dort die Insider Preview installieren möchte ...
von PyroFox
13.06.2021, 17:53
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows 10 Update
Antworten: 9
Zugriffe: 2462
Gender:

Re: Windows 10 Update

Diese Netzwerktreiber dürften da nicht stören, da sie ja vorher auch enthalten waren und auch in der 21H1 vorhanden sind. Irgendwann in der Dev dachte man sich halt, man macht daraus FODs. Davor waren sie aber auch schon integriert. Welche Build ist denn jetzt installiert und um welche Netzwerkkart...
von PyroFox
13.06.2021, 14:24
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows 10 Update
Antworten: 9
Zugriffe: 2462
Gender:

Re: Windows 10 Update

Danke aber den Beitrag hatte ich schon. Hatte es schon installiert und hat nichts geholfen. Ich hatte ja schon an die Option was mal genannt wurde über das Inplace Update. Aber ich glaube dann wird der selbe auch wieder auftauchen. Was ich auch komisch finde das der Fehler in dieser Version auftritt...
von PyroFox
13.06.2021, 14:08
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows 10 Update
Antworten: 9
Zugriffe: 2462
Gender:

Windows 10 Update

Hallo ihr lieben, es geht um folgendes Problem. Mein Laptop versucht seit Tagen folgende Version aus dem Dev Chan zu installieren. Windows 10 Insider Preview 10.0.21390.1010 (co_release). Bei der Installation kommt es zu dem Fehler bei dem Intel Treiber für Wifi das dieser nicht kompatibel ist. In e...