Die Suche ergab 416 Treffer

von Tekkie Boy
22.04.2024, 22:30
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ansicht in Taskleiste
Antworten: 3
Zugriffe: 99
Gender:

Re: Ansicht in Taskleiste

Okay.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß
von Tekkie Boy
22.04.2024, 19:47
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ansicht in Taskleiste
Antworten: 3
Zugriffe: 99
Gender:

Re: Ansicht in Taskleiste

Lösung in nachfolgender Antwort vom OP.

Gruß
von Tekkie Boy
22.04.2024, 15:59
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script
Antworten: 7
Zugriffe: 497
Gender:

Re: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script

Das Thema hattest Du doch schon einmal und auch irgendwas gefunden:

viewtopic.php?t=28496

Hat sich da irgendwas geändert?

🤔
von Tekkie Boy
22.04.2024, 11:49
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 521
Zugriffe: 179118
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Möchte keine Diskussion anstoßen, aber noch zwei Fragen stellen.

Über php Styles lässt es sich nicht bewerkstelligen?
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... es/dark-17

Oder möchte man aus Sicherheitsgründen oder was anderem auf Styles verzichten?
von Tekkie Boy
22.04.2024, 11:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 190
Zugriffe: 47654
Gender:

Re: Windows 10 Chat (Nicht für Probleme)

Es ist soweit und die Windows 10 User werden mit Win 11 Upgrade Nag-Screens genervt. https://i.imgur.com/trBCl30.png https://i.imgur.com/E6q49yx.png Wurde mir gestern in einer Win 10 Pro VM angezeigt, nachdem ich das April LCU KB5036892 installiert habe. Das es direkt nach der Update installation ka...
von Tekkie Boy
22.04.2024, 09:21
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 521
Zugriffe: 179118
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

W8U hat geschrieben: 21.04.2024, 19:02 Nur der Blog hat bei uns einen Darkmode.
Schade eigentlich.
Ich würde mir wünschen dass man hier im Forum zwischen Light und Dark umschalten könnte.

Gruß
von Tekkie Boy
21.04.2024, 17:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kulmulatives Update
Antworten: 11
Zugriffe: 280
Gender:

Re: Kulmulatives Update

Der Unterschied zwischen KB5036608 und KB5037036 ist,

das KB5036608 für .NET Framework 3.5, 4.8 ist

und KB5037036 ebenfalls für 3.5 und 4.8 aber zusätzlich auch für 4.81.
von Tekkie Boy
21.04.2024, 17:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kulmulatives Update
Antworten: 11
Zugriffe: 280
Gender:

Re: Kulmulatives Update

Sie dienen zum Test der Änderungen die in dem Update enthalten sind. Und diese Änderungen werden mit ins nächste offiziellen Update übernommen, wenn der Test positiv verlief. Im März Preview Update waren es diese Änderungen: Quality and Reliability This release contains the following quality and rel...
von Tekkie Boy
21.04.2024, 16:52
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kulmulatives Update
Antworten: 11
Zugriffe: 280
Gender:

Re: Kulmulatives Update

Loredana hat geschrieben: 21.04.2024, 15:54 Kann es sein, dass das kulumative Update von April das Preview aus März gleich mit ersetzt?
Ja, hat es.

Bild

Gruß
von Tekkie Boy
21.04.2024, 12:21
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Antworten: 1519
Zugriffe: 717500
Gender:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

könntest ja hier nochmals reinschauen und testen für alle ;) https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/0x800f081f-fehler-beheben/ Bitte nachfolgenden Kommentar nicht persönlich nehmen. Ich weiß dass Du es gut meinst, wie die meisten anderen Leute hier, aber wenn Du Dich mal genauer mit...
von Tekkie Boy
20.04.2024, 14:46
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary [gelöst]
Antworten: 159
Zugriffe: 9649
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

Freut mich zu hören dass es nun doch geklappt hat. Damit ist meine Vermutung bzgl. Treiber auch hinfällig. Aber so ist das eben mit Vermutungen. Klar wäre es jetzt schön gewesen zu wissen woran es nun wirklich liegt bzw. gelegen hat, aber am Ende ist wichtig das man zum Ziel gelangt und das bist Du ...
von Tekkie Boy
19.04.2024, 22:49
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary [gelöst]
Antworten: 159
Zugriffe: 9649
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

Das hört sich aber Abenteuerlich an. :lol:
von Tekkie Boy
19.04.2024, 21:59
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary [gelöst]
Antworten: 159
Zugriffe: 9649
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

@Hibiki0506

Kurze Frage:
Wirst Du bei Build 26100 bleiben oder versuchst Du das Upgrade auf 26200?

Gruß
von Tekkie Boy
19.04.2024, 11:11
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary [gelöst]
Antworten: 159
Zugriffe: 9649
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

Wäre es unter Umständen möglich das es an einer Datei im Setup liegt die ein Virenscanner einfach mal so "raus schmeisst"? Hab grad mal mein Komplettes Windows Update "Gedöns" (LoL) gecleant und wieder auf den Canary Channel umgestellt. Wärend des Updates kam ne Meldung..... Kur...
von Tekkie Boy
18.04.2024, 23:30
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary [gelöst]
Antworten: 159
Zugriffe: 9649
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

Juschy hat geschrieben: 18.04.2024, 22:36AMD
Okay.

Danke für die Informationen.

Vielleicht geht es bei Dir auch in Richtung Storage Controller Treiber, da Du schriebst dass bei Dir ebenfalls eine saubere Neuinstallation nicht funktioniert.

Zu 100% bestätigen kann ich es aber nicht, dass dort der Fehler liegt.


Gruß