Die Suche ergab 52 Treffer

von Tekkie Boy
14.11.2020, 11:38
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Inplace Update nicht möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 590
Geschlecht:

Re: Inplace Update nicht möglich

@DK2000 Habe ich verstanden und deshalb habe ich doch auch geschrieben "The WOF driver encountered a corruption in the compressed". Womit eine Reparatur mit Dism ausscheidet. Deswegen war meine Frage ja auch, ob ein Intaktes Backup besteht. Wenn er das zurückgespielt hat, kann er doch auch...
von Tekkie Boy
14.11.2020, 11:08
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Inplace Update nicht möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 590
Geschlecht:

Re: Inplace Update nicht möglich

@DK2000 Bezüglich Komponentenspeicher hast Du recht. Meine Vermutung ist aber, das hier mehr im Argen ist, weil er ja auch die Probleme mit den leeren Fenster beim Inplace Upgrade hat. Und solange das nicht funktioniert, kann er doch auch nicht das System reparieren. Aber selbstverständlich kann er ...
von Tekkie Boy
14.11.2020, 10:18
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Inplace Update nicht möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 590
Geschlecht:

Re: Inplace Update nicht möglich

Guten Morgen Hans_cq In deinem CBS Log von gestern werden diese Beschädigungen angezeigt: 2020-11-13 12:16:14, Info CBS Checking System Update Readiness. 2020-11-13 12:16:14, Info CBS 2020-11-13 12:16:14, Info CBS (p) CBS MUM Corrupt (n) Containers-ApplicationGuard-Shared-merged-Package~31bf3856ad36...
von Tekkie Boy
12.11.2020, 22:10
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: HDD auf SSD klonen
Antworten: 6
Zugriffe: 259
Geschlecht:

Re: HDD auf SSD klonen

Hallo Da es ja ein Klon ist, sollte es danach auch keine Probleme mit Secure Boot geben. Secure Boot muss wohl in diesem Fall deaktiviert werden, weil das Tool keinen Signierten Bootloader mitbringt. Mit welchen Programm man die Festplatte klont, muss man dann selber sehen. Ich selber benutze zum Be...
von Tekkie Boy
12.11.2020, 08:28
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Code ungültig.
Antworten: 2
Zugriffe: 114
Geschlecht:

Re: Code ungültig.

@SooniX

Einfach die Internetverbindung kappen und dann das Programm starten. Dann wird auch der Key akzeptiert.
von Tekkie Boy
10.11.2020, 20:57
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 20H2 Installationsfehler
Antworten: 29
Zugriffe: 1139
Geschlecht:

Re: Windows 10 20H2 Installationsfehler

Reinhard Gervelmeyer hat geschrieben: 10.11.2020, 16:17 Ich kann das update nicht durchführe. wegen diesem Installationsfehler. 0x800707E7 - 0x3000D
Da wären nochmals die Logfiles interessant gewesen, nachdem der alte User gelöscht wurde.
Aber nun ist es ja auch egal, wenn das Thema indirekt gelöst ist.
von Tekkie Boy
10.11.2020, 20:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 vergisst Passwörter [gelöst]
Antworten: 35
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Windows 10 vergisst Passwörter [gelöst]

@DK2000

Danke für den Link.
Hatte ich noch nicht gesehen.
von Tekkie Boy
10.11.2020, 09:53
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Update manuell anstoßen um .net CU Previews zu meiden
Antworten: 3
Zugriffe: 137
Geschlecht:

Re: Windows Update manuell anstoßen um .net CU Previews zu meiden

@moinmoin Er würde gerne den „Nach Updates suchen“ Button drücken, aber gleichzeitig möchte er nicht das die Preview Updates für Net Framwork installiert werden. Die werden ja dann Automatisch mit heruntergeladen und installiert. @msfessler Beschäftige Dich mit PSWindowsUpdate: https://www.powershel...
von Tekkie Boy
09.11.2020, 20:58
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Fehler nach Update auf Win 10 2009: "failed to load application texts. Immediate exit."
Antworten: 7
Zugriffe: 327
Geschlecht:

Re: Fehler nach Update auf Win 10 2009: "failed to load application texts. Immediate exit."

Held des Tages möchte ich nicht werden. Aber freut mich trotzdem das Du den Verursacher ermitteln konntest. Vielleicht wirst Du die Reste mit dem Revo Uninstaller oder dem Geek Uninstaller los: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/revo-uninstaller/ https://www.computerbase.de/downloads/...
von Tekkie Boy
09.11.2020, 17:03
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 vergisst Passwörter [gelöst]
Antworten: 35
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Windows 10 vergisst passwörter

Nur als kleine Information.
Günter Born hatte das heute passend zum Thema gepostet:
https://www.borncity.com/blog/2020/11/0 ... orkaround/
von Tekkie Boy
09.11.2020, 12:26
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Fehler nach Update auf Win 10 2009: "failed to load application texts. Immediate exit."
Antworten: 7
Zugriffe: 327
Geschlecht:

Re: Fehler nach Update auf Win 10 2009: "failed to load application texts. Immediate exit."

Hallo Wenn der Fehler noch besteht, solltest Du das probieren: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Datei_Explorer_stürzt_ab_-_Wie_reparieren%3F Deaktiviere erstmal alle nicht Microsoft Explorer Kontext Erweiterungen (die Rot gemeinten im Wiki Artikel), starte den Rechner neu (vielleicht r...
von Tekkie Boy
09.11.2020, 10:40
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 20H2 Installationsfehler
Antworten: 29
Zugriffe: 1139
Geschlecht:

Re: Windows 10 20H2 Installationsfehler

Reinhard Gervelmeyer hat geschrieben: 08.11.2020, 19:25 Ich muss dann neu installieren
Darf ich fragen warum? :kopfkratz:
von Tekkie Boy
03.11.2020, 16:49
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 20H2 Installationsfehler
Antworten: 29
Zugriffe: 1139
Geschlecht:

Re: Windows 10 20H2 Installationsfehler

Ja, das geht auch. Änder aber vorher dein vorhandenes Microsoft Konto in ein Lokales Konto: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Microsoft_Konto_in_lokales_Konto_umwandeln_Windows_10 Du kannst dann später dein neues Konto in ein Microsoft Konto ändern. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Wi...
von Tekkie Boy
02.11.2020, 18:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Optionale Treiber Updates ausblenden
Antworten: 15
Zugriffe: 361
Geschlecht:

Re: Optionale Treiber Updates ausblenden

Hello Tony and Welcome The optional drivers are to be seen as fallback solutions if a driver causes problems. Since they are only optional, you do not need to install them as long as you have no problems. Hiding the drivers is not provided by default. There you can read why these are given an old da...