Die Suche ergab 11 Treffer

von felix53
20.01.2022, 22:14
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umstellen auf normalen Systemstart
Antworten: 7
Zugriffe: 2660
Gender:

Re: Umstellen auf normalen Systemstart

Ich danke Dir für die Antworten. Kann mich dort allerdings nicht ganz so hinein denken. Bin damit auch nicht groß geworden und habe beruflich auch keine Beziehung gehabt. Im 69zigsten Lebensjahr bin ich trotzdem immer noch an dem Thema dran.
von felix53
20.01.2022, 21:34
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umstellen auf normalen Systemstart
Antworten: 7
Zugriffe: 2660
Gender:

Re: Umstellen auf normalen Systemstart

Merkwürdig, ich habe noch einen PC mit Win 10, allerdings nicht im EFI Modus installiert wie hier der NUC und dort steht Normaler Systemstart. Es sind dort zig Programme, diverse Hardware installiert mit dementsp. Treibern.
von felix53
20.01.2022, 21:11
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umstellen auf normalen Systemstart
Antworten: 7
Zugriffe: 2660
Gender:

Re: Umstellen auf normalen Systemstart

Aber ich habe neu installiert, die Partitionen vorher gelöscht. Bis auf eine 15MB Partition und auf eine ca 600MB Partition hat sich alles zum Speicher der SSD hinzu addiert. SSD komplett formatieren innerhalb der Installation ging jedenfalls nicht. Oder ist hier schon im BIOS von der vorherigen Ins...
von felix53
20.01.2022, 18:55
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Umstellen auf normalen Systemstart
Antworten: 7
Zugriffe: 2660
Gender:

Umstellen auf normalen Systemstart

Hallo, habe heute Win 10 neu installieren müssen, weil einige Probleme mit Aktivierung der Firewall und dem benutzerdefiniertem Systemstart und dll Fehler aufgetreten sind. Nach dem ich fertig war, steht in der Systemkonfiguration wieder benutzerdefinierter Systemstart. Das Umstellen auf normalen Sy...
von felix53
09.06.2020, 13:46
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10/64 Build 2004 Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1522
Gender:

Re: Win10/64 Build 2004 Neuinstallation

Hallo, das war es wohl stand in der Registry auf 2. Melde mich noch mal wenn Probleme auftreten.
Danke erst mal!
von felix53
09.06.2020, 13:11
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10/64 Build 2004 Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1522
Gender:

Re: Win10/64 Build 2004 Neuinstallation

Welche meinst Du? Win 10 Hallo deaktivieren? wird mir nirgends angeboten, oder muß ich vorher wieder zurück auf das Microsoft Konto?
Screenshot (1).png
von felix53
09.06.2020, 12:56
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10/64 Build 2004 Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1522
Gender:

Re: Win10/64 Build 2004 Neuinstallation

Danke, das hat funktioniert über die Änderung von Pin zu Kennwort! Leider ist über: Windows-Taste + R drücken netplwiz ; Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben , das Feld mit dem zu setzenden Haken bzw. zur damit verbundenen automatischen Anmeldung, wenn der Haken nicht gesetzt ist imme...
von felix53
09.06.2020, 12:15
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10/64 Build 2004 Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1522
Gender:

Win10/64 Build 2004 Neuinstallation

Hallo, habe gestern Win 10 neu installiert, weil es extrem langsam lief und sich verschiedene Anwendungen und Programme zäh öffneten. Dabei habe ich alles über mein Microsoft Konto gemacht um (so meine Überlegung) sicher zur Aktivierung zu kommen. Hat auch soweit alles funktioniert. Jetzt bin ich zu...
von felix53
23.02.2020, 18:38
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)
Antworten: 3
Zugriffe: 2861
Gender:

Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)

Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und Dokumente wurden mit One Drive verknüpft. Habe aber, weil noch eine weitere Installation von Win 10 und Win 7 existieren jeweils auf einer separaten SSD, d...