Die Suche ergab 13 Treffer

von MrAndy
18.04.2021, 11:40
Forum: Offtopic
Thema: Frage zum Senden eines Design-Feedbacks an die Microsoft Abteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 1335
Gender:

Re: Frage zum Senden eines Design-Feedbacks an die Microsoft Abteilung

Dann sage ich mal, viel leiben Dank für euer ausführliches nettes Feedback :) dazu :daumen: .

Kann somit dann auch geschlossen werden :smile: .
von MrAndy
16.04.2021, 19:06
Forum: Offtopic
Thema: Frage zum Senden eines Design-Feedbacks an die Microsoft Abteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 1335
Gender:

Re: Frage zum Senden eines Design-Feedbacks an die Microsoft Abteilung

Offiziell wird es nur über den Feedback-Hub gehen. Ansonsten vielleicht Brandon LeBlanc über Twitter, damit er es weiterleiten könnte. Aber Design ist immer auch ne Geschmackssache. Einigen gefällts, anderen nicht. ;) Vielen Dank dir :daumen: , das Einreichen über das sogenannte Hub fehlt bei mir w...
von MrAndy
16.04.2021, 15:23
Forum: Offtopic
Thema: Frage zum Senden eines Design-Feedbacks an die Microsoft Abteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 1335
Gender:

Frage zum Senden eines Design-Feedbacks an die Microsoft Abteilung

Grüße euch liebe Deskmodder-Gemeinde :) , ich hab ein spezielles Anliegen, vielleicht kann mir dabei ja jemand hier weiterhelfen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werkelt ja Microsoft im Bezug auf Windows 10 an einem neuen Design. Würde nämlich gerne dazu, ein ausführliches Feedback dazu einbrin...
von MrAndy
10.03.2020, 13:14
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 214870
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Parmesankäse lässt grüßen :D Wie jetzt :betruebt: gibt es den Parmesankäse nicht mehr? Einfach ohne die Erlaubnis raus genommen :o Wollte diese Woche auch noch ein paar Appel Fischdosen besorgen, aber nur weil diese günstig im Angebot sind :) . Ps: Wenn es halt auch mal , etwas frühlingshaft / somme...
von MrAndy
10.03.2020, 13:09
Forum: Offtopic
Thema: Wie wichtig ist eine ordentliche Domain-Adresse?
Antworten: 10
Zugriffe: 7012
Gender:

Re: Wie wichtig ist eine ordentliche Domain-Adresse?

Die Domain .com ist halt eine internationale Domain, kann man sich doch auch eigentlich recht gut merken. Kommt ja immer drauf an, welches Projekt man betreiben möchte. Wenn es sich um ein inländisches / nationales Projekt handelt, genügt auch eine .de :) Domain. Überlege mir nämlich, vielleicht in ...
von MrAndy
10.03.2020, 12:34
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 214870
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Die Ganzen Events, Messen ( wie die E3 , diese wahrscheinlich auch abgesagt wird) , Fußballspiele etc.. wegen der ,,Grippe". Was an sich auch, nicht ganz verkehrt ist. Heutzutage bei den Menschenmengen, ist es doch das Risiko nicht wert. Das hätte aber wohl auch keiner gedacht :betruebt: . Aber...
von MrAndy
10.03.2020, 12:06
Forum: Offtopic
Thema: Wie wichtig ist eine ordentliche Domain-Adresse?
Antworten: 10
Zugriffe: 7012
Gender:

Re: Wie wichtig ist eine ordentliche Domain-Adresse?

Melde mich auch mal wieder ;) . Habe mich mal auch interessehalber, was Domains angeht auch etwas umgeschaut. Bin was Domains angeht, alles andere als ein Experte, aber es sind teils horrende Preise für eine Domain dabei :-o Warum die auch immer preislich so hoch angesetzt sind :-/ alleine wegen der...
von MrAndy
19.02.2020, 10:57
Forum: Offtopic
Thema: Google Fotos - keine Gesichtserkennung
Antworten: 4
Zugriffe: 3340
Gender:

Re: Google Fotos - keine Gesichtserkennung

Genau :daumen: so ist es. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Anbei noch eventuell ein Lösungsansatz :kopfkratz: Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/google-fotos.2224/gesichtserkennung-laesst-sich-nicht-aktivieren.923614.html Ich habe Google Fotos gelöscht, VPN-Tunnel aufgebaut und vom Pla...
von MrAndy
18.02.2020, 17:06
Forum: Offtopic
Thema: Google Fotos - keine Gesichtserkennung
Antworten: 4
Zugriffe: 3340
Gender:

Re: Google Fotos - keine Gesichtserkennung

Tut mir leid. Kenne mich da leider nicht aus, verwende das selber nicht. Aber, ich habe in der Google Community folgenden Beitrag dazu gefunden, siehe Link unten. Inwiefern dir das nützlich ist, ist ne andere Sache. Link zum Beitrag: https://support.google.com/photos/thread/455708?hl=de Würde mal sa...
von MrAndy
14.02.2020, 15:09
Forum: Browser
Thema: Komisches Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2107
Gender:

Re: Komisches Problem

Wüsste mal gerne zu dem Sachverhalt folgendes, vielleicht kannst du dazu etwas sagen: 1. Besteht das Problem schon seit längeren oder erst kurz vor dem Umstieg auf Windows 10 ( könnte ja sein - würde ich mal sehr stark darauf tippen)? 2. Vielleicht mal den Router neustarten, damit er sich neu einlog...
von MrAndy
13.02.2020, 18:31
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 214870
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Jetzt funktioniert, was immer du auch gemacht hast :daumen:

Zwecks der Crew, ich glaub da muss man schon fast ehrenamtlich und ein sehr aktives Mitglied sein.
Mal schauen, was sich ergibt ;) .
von MrAndy
13.02.2020, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 214870
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Hätte da auch schon ein kleines Problemchen oder ein Anliegen :oops: 1. Mir ist da etwas aufgefallen unter -> Profil -> Persönlicher Bereich bei Profil -> [ Profil anzeigen ]. Wenn ich da drauf klicke, passiert nichts :kopfkratz: es wird lediglich nur die Seite aktualisiert. Stimmt das so ( was aber...
von MrAndy
13.02.2020, 17:24
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 214870
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Grüße zusammen :winke:
Habe mich mal entschieden, mich hier im Forum anzumelden :) .

In diesem Sinne, nen lieben Gruß :thx: