Die Suche ergab 131 Treffer

von deskhwwo
06.02.2024, 14:17
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Sandboxie Plus
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: Sandboxie Plus

moinmoin hat geschrieben: 06.02.2024, 13:23 Musst du testen. Ich nutze das Tool nicht.
Getestet und so wie es aussieht ist das Beenden nach 5 Minuten weg. NetRadio läuft schon 20 Minuten in der "Sandboxie Plus".

Danke deskhwwo
von deskhwwo
06.02.2024, 13:20
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Sandboxie Plus
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: Sandboxie Plus

Die neueste Version hast du installiert? https://github.com/sandboxie-plus/Sandboxie/releases https://github.com/sandboxie-plus/Sandboxie/blob/master/CHANGELOG.md#1129--5679---2024-02-06 Ich hatte gestern die Vorgängerversion installiert. Nach dem Beenden von "Sandboxie Plus" nach ca. 5 M...
von deskhwwo
06.02.2024, 13:11
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Sandboxie Plus
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Sandboxie Plus

Hallo Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit "Sandboxie Plus" hat. Hatte es mir heruntergeladen und installiert. Bei der Ausführung musste ich dann feststellen das "Sandboxie Plus" nach 5 Minuten sich abschaltet. Um das zu verhindern muss man sich ein Zertifikat kaufen. Gibt es ei...
von deskhwwo
25.01.2024, 08:16
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Werbebanner in Einstellungen ... System
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Re: Werbebanner in Einstellungen ... System

Captain_Chris hat geschrieben: 23.01.2024, 19:54 O&O ShutUp10++

Unter "Privatspähre" die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Funktioniert leider nicht. Habe es so schon immer stehen und die Anzeige ist immer da.
111.jpg
von deskhwwo
26.09.2023, 11:21
Forum: Browser
Thema: ebay vertrauenswürdiges Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 829

ebay vertrauenswürdiges Gerät

Hallo Hoffe das ich hier richtig bin. Problem: Wie kann ich in ebay ein "vertrauenswürdiges Gerät" hinzufügen? Wenn ich mich einlogge soll ein Hinweis kommen das das Gerät neu ist und ich es als vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen kann. Der Hinweis kommt nicht da ich schon länger bei ebay ...
von deskhwwo
26.05.2023, 07:11
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows Treiberupdate verhindern
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: Windows Treiberupdate verhindern

Hallo Ich hänge mich hier mal dran da ich ein ähnliches Problem habe. Im Geräte-Manager unter Grafikkarte habe ich aktuell diesen Treiber "Intel Corporation-03.03.2023-Vers.31.0.101.2121". Im Windows Update Mini Tool bekomme ich immer wieder die Vers. 30.0.100.9805 von 2021 angeboten. Habe...
von deskhwwo
10.12.2022, 10:19
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]
Antworten: 34
Zugriffe: 2565

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

seit gestern sind die Einträger wieder da im Zuverlässigkeitsverlauf. Jetzt ist aber der Opera Browser schon länger weg, woran mag es jetzt wohl liegen. Habe gerade noch einmal den Beitrag geändert, da Opera auf diesem Gerät schon länger nicht mehr existent ist. Jetzt kommt der Fehler wo anders her...
von deskhwwo
19.10.2022, 09:17
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Netspeedmonitor unter Windows 11?
Antworten: 18
Zugriffe: 28929

Re: Netspeedmonitor unter Windows 11?

maggi hat geschrieben: 18.10.2022, 19:26
Danach nur wie gewohnt, eine neue Symbolleiste erstellen bzw. dann den NSM auswählen,
und danach nur noch das interne Setup des NSM einstellen ~~~> fettig :)

mfG, maggi
Hallo
Wie kann man in Windows 11 eine neue Symbolleiste erstellen? Was ist NSM?
von deskhwwo
09.10.2022, 07:32
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Hinterfotziger Eintrag über angeblichen Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 1491

Re: Hinterfotziger Eintrag über angeblichen Virus

moinmoin hat geschrieben: 08.10.2022, 18:46 Auch wenn ich von Malwarebyte nicht viel halte
Da muss ich doch mal nachfragen was du so benutzt?
von deskhwwo
28.09.2022, 13:23
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows Wetter App max öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: Windows Wetter App max öffnen

Danke "moinmoin" für die schnelle Info.
von deskhwwo
28.09.2022, 13:11
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows Wetter App max öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Windows Wetter App max öffnen

Hallo Habe seit gestern Windows 11 22H2 drauf über die Update-Funktion vorher 21H2. Wenn ich die Wetter App anklicke öffnet sie sich immer in einem kleinen Fenster. Habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden das sich die App max öffnen soll. Ich kann ja nicht auf Eigenschaften gehe...
von deskhwwo
28.08.2022, 08:27
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Workaround für Canon USB Drucker und Scanner die unter Windows 11 nicht drucken oder scannen wollen
Antworten: 17
Zugriffe: 2616

Re: Workaround für Canon USB Drucker und Scanner die unter Windows 11 nicht drucken oder scannen wollen

das identische Problem bei USB-Scannern leider nicht Hallo WinLite Also bei mir mit dem "Canon TS 5050" funktioniert beides. Wenn ich den Drucker nach dem PC Start einschalte wird im Gerätemanager "Bildverarbeitungsgeräte" und "Drucker" angezeigt und ich kann drucken s...
von deskhwwo
18.08.2022, 08:15
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Workaround für Canon USB Drucker und Scanner die unter Windows 11 nicht drucken oder scannen wollen
Antworten: 17
Zugriffe: 2616

Re: Workaround für Canon USB Drucker und Scanner die unter Windows 11 nicht drucken oder scannen wollen

Hallo WinLite 1. Du schreibst leider nicht ob du die neueste Build von Windows 11 mit dem KB5016691 installiert hast. Das wäre nämlich ausschlaggebend. Nein habe ich noch nicht installiert. Werde es aber gleich nachholen. Kann sein das ich noch was gescannt hatte und deshalb der Drucker angezeigt wu...
von deskhwwo
17.08.2022, 13:07
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Workaround für Canon USB Drucker und Scanner die unter Windows 11 nicht drucken oder scannen wollen
Antworten: 17
Zugriffe: 2616

Re: Workaround für Canon USB Drucker und Scanner die unter Windows 11 nicht drucken oder scannen wollen

Laut folgendem Bericht könnte das Problem gerade noch rechtzeitig vor Veröffentlichung (20.09.) der finalen Win11 Version 22H2 behoben worden sein: https://www.deskmodder.de/blog/2022/08/17/kb5016691-windows-11-22000-917-manueller-download-als-optionales-update/ Kann das vielleicht schon jemand von...
von deskhwwo
15.07.2022, 07:18
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]
Antworten: 34
Zugriffe: 2565

Re: Einträge in Zuverlässigkeitsüberwachung [gelöst]

Soll heißen: auch in der heute erschienen Ver. 89.0.4447.48 wurde NICHTS unternommen, der Fehler (Opera löschen/ Zuverlässigkeitsverlauf löschen/Opera 48 neu installieren!) tritt sofort nach dem erneuten Starten von Win 10/11 SOFORT wieder auf und müllt den ZVV wieder voll zu! Danke OPERA!!!!!!!! :...