Die Suche ergab 108 Treffer

von greenstar
13.06.2023, 11:18
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Rufus erkennt das DVD Laufwerk nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 763
Gender:

Re: Rufus erkennt das DVD Laufwerk nicht

Vielen Dank füre eure Tipps, das weiß ich sehr zu schätzen :dankeschoen:
von greenstar
13.06.2023, 09:14
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Rufus erkennt das DVD Laufwerk nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 763
Gender:

Rufus erkennt das DVD Laufwerk nicht

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz 4.01 GHz Installierter RAM 32,0 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 11 Pro Version 22H2 Betriebssystembuild 22631.1835 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22644.1000.0 Rufus erkennt das DVD-Laufwerk ...
von greenstar
11.06.2023, 14:05
Forum: Browser
Thema: YouTube neue Videoqualität
Antworten: 2
Zugriffe: 1051
Gender:

Re: YouTube neue Videoqualität

Hat bspw. dein Monitor eine Auflösung von 1920x1080, dann hast du Full-HD.
[/quote]

Ja, hat mein PC. Vielen Dank für deine Hilfe, so verstehe ich es besser 🙂 :dankeschoen:
von greenstar
11.06.2023, 11:36
Forum: Browser
Thema: YouTube neue Videoqualität
Antworten: 2
Zugriffe: 1051
Gender:

YouTube neue Videoqualität

Bei YouTube Premium habe ich eine neue Videoqualität entdeckt, siehe Screenshot. Was bedeutet diese Videoqualität?
09-06-2023 20_36_31.jpg
Ich habe eine Erklärung bei Google gefunden, diese ist mir aber zu technisch.
von greenstar
29.04.2023, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: YouTube Kids keine Benachrichtigung - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 599
Gender:

Re: YouTube Kids keine Benachrichtigung - Eure Meinung ist gefragt

Es ist trotzdem unlogisch, warum Kinder nicht an eine neue Folge ihres Lieblingskanals erinnert werden dürfen.
von greenstar
29.04.2023, 10:00
Forum: Offtopic
Thema: YouTube Kids keine Benachrichtigung - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 599
Gender:

YouTube Kids keine Benachrichtigung - Eure Meinung ist gefragt

Mir ist aufgefallen, dass bei YouTube Kids Kanälen beim Abonnieren die Benachrichtigungs-Glocke deaktiviert ist. Warum kann man für diese keine Benachrichtigungen erhalten?

Bild
von greenstar
04.04.2023, 10:04
Forum: Mobile Systeme
Thema: Frage: Warum nur zwei Jahre [Android] Upgrade bei manchen Herstellern
Antworten: 7
Zugriffe: 1393
Gender:

Frage: Warum nur zwei Jahre [Android] Upgrade bei manchen Herstellern

Warum werden nur zwei Jahre Android Upgrade bei manchen Herstellern angeboten? Soweit ich weiß, ist es Google wichtig, die jeweils aktuelle Version von Android möglichst schnell auf so viel wie möglich auf viele Geräte zu bringen. Ich nutze ein realme 8 pro Smartphone. Hier bekomme ich nur jeden zwe...
von greenstar
18.03.2023, 14:51
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Qtabbar funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 572
Gender:

Re: Qtabbar funktioniert nicht mehr

Gestern installierte ich dieses Update

14. März 2023 – KB5023706 (Betriebssystembuild 22621.1413)

und seitdem funktioniert Qtabbar wieder 🙂
von greenstar
17.03.2023, 09:37
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Qtabbar funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 572
Gender:

Qtabbar funktioniert nicht mehr

Edition Windows 11 Pro
Version 22H2
Betriebssystembuild 22621.1413

Seit kurzem funktioniert Qtabbar nicht mehr. Man kann zwar mit dem QTTabBarEnabler Qtabbar wieder herstellen, aber nach kurzer Zeit verschwinden die Qtabbar Tabs wieder. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?
von greenstar
17.03.2023, 09:32
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Windows Explorer mit Tabs speichern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1012
Gender:

Windows Explorer mit Tabs speichern?

Edition Windows 11 Pro Version 22H2 Betriebssystembuild 22621.1413 Ich finde es sehr gut, dass es jetzt Tabs im Explorer gibt, aber warum merkt sich der Explorer die offenen Tabs nicht bei einem Neustart des Explorer. So machen Tabs fast keinen Sinn. Wird das vielleicht Microsoft noch möglich machen...
von greenstar
26.10.2022, 13:34
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Kann Insider Programm nicht beenden [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 663
Gender:

Re: Kann Insider Programm nicht beenden

Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp 😎🍀👍
26-10-2022 13_28_59-Einstellungen.jpg
von greenstar
26.10.2022, 09:38
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Kann Insider Programm nicht beenden [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 663
Gender:

Kann Insider Programm nicht beenden [gelöst]

Ich versuche das Insider Programm zu beenden. Die Schaltfläche hierfür ist deaktiviert. Gehe ich auf diese Webseite: https://insider.windows.com/en-us/leave-program zeigt die Webseite an, dass meine Emailadresse nicht mit dem Insider Programm verknüpft sei. Das stimmt aber nicht. Wie kann ich das In...
von greenstar
22.09.2022, 10:10
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: UPDATE: Windows Lautstärke OSD links oben verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1129
Gender:

Re: Windows Lautstärke OSD links oben verschieben

Der obige Tipp ist nicht mehr notwendig, wer Windows 11 22H2 verwendet, hat jetzt eine neue Lautstärkeanzeige unten in der Mitte, siehe Screenshot:
22-09-2022 09_17_01.jpg
endlich hat Microsoft das umgesetzt
Windows31danceGIF.gif