Die Suche ergab 6 Treffer

von Herbert63
02.08.2022, 10:08
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows Version 21H2, Build 19044.1865
Antworten: 3
Zugriffe: 792
Gender:

Windows Version 21H2, Build 19044.1865

Einen schönen Guten Morgen in die Runde, ich habe folgendes Problem: Betrifft Windows Version 21H2, Build 19044.1865 Vor etwa 3 Tagen, ist aus dem Gerätemanager der Adapter 802.11, verschwunden. Auch wird in den Benachrichtigungen Bluetooth und der Flugmodus, nicht mehr, so wie vorher, angezeigt. Ic...
von Herbert63
15.06.2021, 13:06
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Treiberüberprüfungsmanager löschen oder deaktivieren (driver verifier in win 10)
Antworten: 10
Zugriffe: 2267
Gender:

Re: Treiberüberprüfungsmanager löschen oder deaktivieren (driver verifier in win 10)

Hatte ich ja geschrieben: " verifier.exe /reset " ausführen oder nur "verifier.exe". In der GUI dann in der Mitte "Vorhandene Einstellung löschen" wählen. In beiden Fällen Neustart ausführen. Jetzt sollte Ruche sein. Wenn das nicht bringt, müsste man da mal schauen, wa...
von Herbert63
14.06.2021, 15:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Treiberüberprüfungsmanager löschen oder deaktivieren (driver verifier in win 10)
Antworten: 10
Zugriffe: 2267
Gender:

Re: Treiberüberprüfungsmanager löschen oder deaktivieren (driver verifier in win 10)

Was hast du denn installiert (und woher), dass du da jetzt so ein Tool hast? So ein Programm braucht man nicht. Schau einmal in die Einstellungen -> Apps, oder in die alte Systemsteuerung Programme und Features, ob es da aufgeführt wird. Hallo, moin moin, da ist leider nichts zu finden. Er soll, so...
von Herbert63
13.06.2021, 10:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Treiberüberprüfungsmanager löschen oder deaktivieren (driver verifier in win 10)
Antworten: 10
Zugriffe: 2267
Gender:

Treiberüberprüfungsmanager löschen oder deaktivieren (driver verifier in win 10)

Hallo, und guten Morgen in die Runde Zunächst, für alle, insbesondere für Moin Moin, die mir bei meinem letzten Problem geholfen haben, nochmals ein Dankeschön. Zwischenzeitlich ist das Problem gelöst. Es lag schlicht daran, dass, warum auch immer, ein veralteter Grafikkartentreiber installiert, war...
von Herbert63
07.06.2021, 10:53
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Meldung SPC WATCHDOG VIOLATON
Antworten: 1
Zugriffe: 352
Gender:

Meldung SPC WATCHDOG VIOLATON

Einen schönen guten Morgen, bin schon ziemlich verzweifelt, dennnach dem letzten Update auf 1H21, startet mein PC in unregelmäßigen Abständen, von alleine. Es erscheint die Meldung, ES WURDEN PROBLEME FESTGESTELLT, etc. Stillstandcode: DPC WATCHDOG VIOLATION. Selbst nach einer Neuinstallation, sfc/s...