Die Suche ergab 56 Treffer

von Skysoul
05.10.2023, 11:35
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?

Mit dem MS-Konto anmelden. Aber dann hast du noch weitere Banner. :hihi: Nein, derzeit gibt es keine (mir bekannte) Möglichkeit dort etwas "umzugestalten". Nee also wenn ich was mit Bannern zu tun haben will dann würde ich das hier spielen: https://store.steampowered.com/app/261550/Mount_...
von Skysoul
05.10.2023, 11:20
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Anmelde-Banner ein der neuen Einstellungs Startseite verstecken?

Hallo, ich wollte mal fragen, gibt es eine Möglichkeit diesen Anmelde-Banner auf der neuen Startseite in den Einstellungen zu verstecken?

Bild
von Skysoul
17.09.2023, 12:33
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61145

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Wie sieht es eigentlich mit StartAllBack und anderen Tweaks in der 23H2 aus, kann man problemlos updaten? Zur Zeit benutze ich StartAllBack, MicaForEveryone und Explorer Blur Mica.
von Skysoul
14.10.2022, 09:39
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 10 ISO mit Windows 11 22H2 install.wim für Bootcamp?
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: Windows 10 ISO mit Windows 11 22H2 install.wim für Bootcamp?

Hmm okay alles klar. Ich habs jetzt letztendlich mit IMGBurn versucht, die Boot- und Medieninfos von der Windows 10 ISO ausgelesen und dann mit der Windows 11 install.wim neu gebaut. Bootcamp hat diese ISO auch akzeptiert allerdings gabs dann nach der Partitionierung einen komischen Fehler, irgendwa...
von Skysoul
13.10.2022, 22:47
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 10 ISO mit Windows 11 22H2 install.wim für Bootcamp?
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Windows 10 ISO mit Windows 11 22H2 install.wim für Bootcamp?

Hallo liebe Deskmodder! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes 2019er Macbook Air zugelegt und würde nun gerne per Bootcamp Win11 installieren nur leider verträgt sich der Bootcamp Installer nicht mit einer Windows 11 ISO. Also würde ich nun gerne eine Windows 10 ISO mit einer Windows 11 22H2 insta...
von Skysoul
09.08.2022, 17:22
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista Beta 1 VS für Vista RTM ohne SP?
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Vista Beta 1 VS für Vista RTM ohne SP?

Hallo liebe Deskmodder! Ich bin auf einem Discord Server wo ein Windows Screenshot Wettbewerb veranstaltet wird und das Thema sind all Versionen rund um die Vista Betas und RTMs ohne SP. Hat jemand zufällig noch einen funktionierenden Link zu einem Vista Beta 1 Theme für Vista RTM? Es muss nicht gan...
von Skysoul
26.05.2022, 17:57
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Nach Update auf 22H2 ist ein altes Windows Update "stecken geblieben"
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Re: Nach Update auf 22H2 ist ein altes Windows Update "stecken geblieben"

Ja, gut dass das Ding doch mal was taugt! Und am Ende des Tages ist die Moral von der Geschicht', lieber Kinder vergesst Windows Update nicht :P
von Skysoul
26.05.2022, 17:23
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Nach Update auf 22H2 ist ein altes Windows Update "stecken geblieben"
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Re: Nach Update auf 22H2 ist ein altes Windows Update "stecken geblieben"

Leider haben mehrere Neustarts nichts bewirkt aber zu meinem Erstaunen hat der Windows Update Troubleshooter tatsächlich mal was gebracht und beide Updates entfernt :)

Bin jetzt schon froh auf 22H2 geupdated zu haben, all die neuen Kleinigkeiten machen das Leben mit Win11 noch schöner :)
von Skysoul
26.05.2022, 16:03
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Nach Update auf 22H2 ist ein altes Windows Update "stecken geblieben"
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Nach Update auf 22H2 ist ein altes Windows Update "stecken geblieben"

Hallo liebe Deskmodder, ich habe heute Mittag die 22H2 22621.1 RTM installiert und alles funktioniert eigentlich super, nur habe ich leider einen kleinen Fehler gemacht und meine 22000 Build vor dem In-Place Upgrade nicht ganz über Windows Update durchupdaten lassen. Nun habe ich 2 Updates in Window...
von Skysoul
30.07.2021, 00:17
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61145

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Okay also sollte ich wohl besser in die Beta wechseln, sechs Wochen auf neue Features warten wird blöd aber naja :(
von Skysoul
29.07.2021, 22:50
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61145

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Müsste theoretisch gehen. Sinn des Beta Channels ist es ja, dass man da nicht so viele Updates bekommt. Theoretisch kann es aber auch passieren, dass wenn man mit der falschen Revision im Beta Channel ist, wieder in den Dev Channel verschoben wird. Das ist halt meine Befürchtung. Aber wie ichs vers...
von Skysoul
29.07.2021, 22:38
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61145

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Doofe Frage, wenn ich jetzt in die Beta wechsle, kann ich dann trotzdem noch jede Woche die Dev Updates per .cab etc. installieren? Ich will von Dev zur Beta wechseln damit ich von der Beta zu RTM komme wenn es soweit ist aber ich würde trotzdem noch gerne die wöchentlichen Updates bis zur RTM haben...
von Skysoul
28.06.2021, 17:45
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61145

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Wann sollte es Heute passen wenn es Heute passiert? Ich komm mit den Zeitzonen ganz durcheinander mit Redmond und EST 😅
von Skysoul
27.06.2021, 16:52
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11, Insider Dev Preview später mal verlassen, geht das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1877

Re: Windows 11, Insider Dev Preview später mal verlassen, geht das?

Okay danke für die Info! Dann ist echt abwarten und Tee trinken angesagt :)
von Skysoul
27.06.2021, 13:40
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11, Insider Dev Preview später mal verlassen, geht das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1877

Re: Windows 11, Insider Dev Preview später mal verlassen, geht das?

Okay, na ich schau erstmal wie es Morgen so abläuft, ansonsten kann ich ja immernoch 22000 frisch aufsetzen und statt dem Dev Channel einfach alle paar Wochen ein In-Place Upgrade mit ISOs machen :)