Die Suche ergab 28 Treffer

von Skysoul
07.10.2020, 09:35
Forum: Offtopic
Thema: Ich habe als 1&1 Bestandskunde ein interessantes Angebot erhalten bin aber etwas stutzig, hat da jemand Erfahrung mit?
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Re: Ich habe als 1&1 Bestandskunde ein interessantes Angebot erhalten bin aber etwas stutzig, hat da jemand Erfahrung mi

Sowas kann man auch altmodisch per Mail tun - in vielen Firmen wird das dann an die Person weitergeleitet, die sich dann freut. Davor sieht es ev. ein Chef, dass man mit dem MA zufrieden war. Gute Idee, werde ich dann wohl machen den Hotlines brauchen mehr von diesen Leuten die für den Kunden arbei...
von Skysoul
05.10.2020, 21:40
Forum: Offtopic
Thema: Ich habe als 1&1 Bestandskunde ein interessantes Angebot erhalten bin aber etwas stutzig, hat da jemand Erfahrung mit?
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Re: Ich habe als 1&1 Bestandskunde ein interessantes Angebot erhalten bin aber etwas stutzig, hat da jemand Erfahrung mi

Du würdest ja immer einen neuen Vertrag aushandeln. Da sind solche Angebote nicht unüblich. Wenn man anruft egal bei welcher Firma hat man immer die Chance auf ein gutes Angebot. Du weißt aber schon, dass der Vertrag über 24 Monate läuft? Ich bin übrigens schon 18 Jahre bei GMX und später dann bei ...
von Skysoul
05.10.2020, 17:46
Forum: Offtopic
Thema: Ich habe als 1&1 Bestandskunde ein interessantes Angebot erhalten bin aber etwas stutzig, hat da jemand Erfahrung mit?
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Ich habe als 1&1 Bestandskunde ein interessantes Angebot erhalten bin aber etwas stutzig, hat da jemand Erfahrung mit?

Hallo liebe Deskmodder, ich würde gerne mal ein paar Meinungen einholen weil dieses Angebot ehrlichgesagt ein bisschen zu gut klingt. Kurz vorweg, ich weiß es gibt Millionen Horror-Stories zu 1&1 im Internet aber ganz ehrlich die gibt's zu jedem Anbieter, ich bin seit 5 Jahren bei denen nachdem Vers...
von Skysoul
12.06.2020, 13:12
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hintergrundfarbe des Titelleisten Texts in einem Visual Style ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Hintergrundfarbe des Titelleisten Texts in einem Visual Style ändern?

Ich habs geschafft, man brauch tatsächlich den Windows Style Builder, dann ists aber relativ einfach. Zu ändern ist die Zahl im WSB Fonts, Colors & System Metrics --> Colors (Globals) --> COLORIZATIONCOLOR (Int) die mit einem - beginnt. Um nun die richtige Zahl für eure Farbe zu bekommen müsst ihr f...
von Skysoul
11.06.2020, 23:36
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hintergrundfarbe des Titelleisten Texts in einem Visual Style ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Hintergrundfarbe des Titelleisten Texts in einem Visual Style ändern?

Möglich ja. Hatte ich vor ner Zeit irgendwo auch gelesen. Frag mich jetzt aber nicht wo. Was noch möglich ist, im WSB-Forum mal "schnökern". 3am ist da die Ikone auf dem Gebiet, wenn es um msstyles geht. Vielleicht findest du da was und kannst es auf deinen Editor ummünzen. https://www.vistastylebu...
von Skysoul
11.06.2020, 15:24
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hintergrundfarbe des Titelleisten Texts in einem Visual Style ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Hintergrundfarbe des Titelleisten Texts in einem Visual Style ändern?

Achjeee, lange ists her. Zu lange. :( Ich glaube da wirst du eher Niivu fragen müssen, ob er dir helfen kann. Hatte gerade bei uns im Wiki beim Vista Style Builder (WSB) geschaut, aber da hab ich den Eintrag jetzt nicht gefunden. Das habe ich tatsächlich gemacht aber leider hat er keine Antwort dar...
von Skysoul
11.06.2020, 13:02
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hintergrundfarbe des Titelleisten Texts in einem Visual Style ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Hintergrundfarbe des Titelleisten Texts in einem Visual Style ändern?

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe :) Ich modde Rebirth von Niivu grade von Grau auf Pastelrosa um, hänge an einer Stelle aber fest: https://i.imgur.com/04TCpjP.png Wie kann ich die Hintergrundfarbe des Fenster Titels einstellen? Zur Zeit benutze ich den kostenlosen, open-source MSStyles Builder und w...
von Skysoul
29.04.2020, 20:23
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Neue Explorer Suche in Build 2004 deaktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 815

Re: Neue Explorer Suche in Build 2004 deaktivieren?

Danke fürs testen! D.h. man muss jetzt wohl mit dem "Fat Explorer" leben? :(
von Skysoul
29.04.2020, 12:56
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Neue Explorer Suche in Build 2004 deaktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 815

Re: Neue Explorer Suche in Build 2004 deaktivieren?

Also ich habe alles per Anleitung nochmal gemacht und nichts :( Funktioniert es denn bei Anderen in 2004?
von Skysoul
28.04.2020, 10:50
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Neue Explorer Suche in Build 2004 deaktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 815

Re: Neue Explorer Suche in Build 2004 deaktivieren?

Nur über die Aufgabenplanung. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Neue_Suchfunktion_im_Datei_Explorer_deaktivieren_aktivieren_Windows_10 Ach das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, ich habe Reconcile Features bereits deaktiviert aber es ist trotzdem nichts von der alten Suche in 2004 z...
von Skysoul
28.04.2020, 09:51
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Neue Explorer Suche in Build 2004 deaktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 815

Neue Explorer Suche in Build 2004 deaktivieren?

Morgen! :) Ich bastel seit Gestern etwas mit Build 2004 in einer VM rum und mir ist aufgefallen, dass ich über mach2 und mach2 disable 18755234 die neue Explorer Suche nicht deaktiviert kriege. Nach einem Neustart ist 18755234 als disabled gelistet aber ich habe trotzdem noch die neue Suche. Funktio...
von Skysoul
28.04.2020, 09:46
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Bild vom Sperrbildschirm im Anmeldebildschirm anzeigen klappt nicht mehr bei Win 10 1809
Antworten: 13
Zugriffe: 7987

Re: Bild vom Sperrbildschirm im Anmeldebildschirm anzeigen klappt nicht mehr bei Win 10 1809

Wartet mal, ich sollte eigentlich mein Lockscreen Bild sehen wenn ich angemeldet STRG+ALT+ENF drücke?