Die Suche ergab 5 Treffer

von tg0wh66
15.06.2023, 00:08
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Eigenschaften von Ethernet: Namen der Elemente
Antworten: 8
Zugriffe: 1028

Re: Eigenschaften von Ethernet: Namen der Elemente

Hmmm... mittlerweile hat es sich wieder "gefangen" (evtl. durch ein Windows Update) und die Bezeichnungen werden wieder korrekt angezeigt. Bleibt dann hoffentlich so:-).
von tg0wh66
09.03.2023, 15:21
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Eigenschaften von Ethernet: Namen der Elemente
Antworten: 8
Zugriffe: 1028

Re: Eigenschaften von Ethernet: Namen der Elemente

Sorry, Build natürlich vergessen... ist die 22621.1344 Falls es hilft: Ist das englische Windows mit installiertem Deutschem Sprachpaket. Ja, "@%SystemRoot%\system32\drivers\tcpip.sys, -10102" - Wenn ich den markiere, steht in der Beschreibung ".... -10103" Habe auch "@%Syst...
von tg0wh66
09.03.2023, 11:12
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Eigenschaften von Ethernet: Namen der Elemente
Antworten: 8
Zugriffe: 1028

Eigenschaften von Ethernet: Namen der Elemente

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit nachfolgendes zu reparieren ohne das ich gleich Windows neu installieren? Die Titel/Bezeichnungen der einzelnen Einstellungen sind bei mir "zerschossen", sodass man nicht mehr erkennen kann, um welche Einstellung es sich jeweils handelt. Z.B. bei IPV6-E...
von tg0wh66
02.01.2020, 15:54
Forum: Office/Mail
Thema: Nicht löschbare Outlook-Termine bei iCloud-Add-In-Verwendung
Antworten: 2
Zugriffe: 5429

Re: Nicht löschbare Outlook-Termine bei iCloud-Add-In-Verwendung

Du bist mit dem Problem nicht alleine. Ich hab zwar die Konstellation nicht, aber dies scheint ein "annehmbarer" Workaround zu sein. https://answers.microsoft.com/en-us/out ... 491bb5a11b (Etwa in der Mitte) :thx: Ist das selbe Problem. So bekäme ich die doppelten aus raus. Evtl. weiß noc...
von tg0wh66
31.12.2019, 13:51
Forum: Office/Mail
Thema: Nicht löschbare Outlook-Termine bei iCloud-Add-In-Verwendung
Antworten: 2
Zugriffe: 5429

Nicht löschbare Outlook-Termine bei iCloud-Add-In-Verwendung

Weiß jemand, wie man diese Termin-Leichen gelöscht bekommt, ohne radikal vorzugehen (möchte nicht jedes mal meinen Kalender/Outlook neu aufsetzen…)? Kennt jemand dieses Problem?: Habe mittlerweile in meinem Outlook-Kalender viele Termin-Leichen drin, die sich nicht löschen lassen. Es kommen regelmäß...