Die Suche ergab 2 Treffer

von Seger85
31.12.2019, 14:06
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1737566

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Moin ;), also ich versuche es hier nochmal. Wenn ich über diese Seite über den „Login“ Button gehe, geht auch nichts. Wenn ich übers Forum gehe, geht es. Der selbe Fehler den ich über den Button habe, habe ich auch in der Win 10 App. Der selbe Fehler den hier schon einige hatten „Benutzer Name ... b...
von Seger85
30.12.2019, 23:05
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1737566

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Moin ich kann mich im Forum anmelden, aber leider nicht in der Windows 10 App:

Seger85

Neue IOS App funktioniert auch, könnt Ihr mir helfen?

VG
Seger