Die Suche ergab 2 Treffer

von chrimy
29.11.2019, 18:04
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: MiniTool Partition Wizard: 16 MB Sonstiges Partition?
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Re: MiniTool Partition Wizard: 16 MB Sonstiges Partition?

Hallo moinmoin, danke für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße. Das sind also MSR Partitionen - hatte davon zuvor noch nie etwas gehört - wieder was dazugelernt :-) Also dann werde ich die 16MB MSR Partitionen natürlich nicht anrühren, wenn Windows die vielleicht einmal benötigen wird. Noch...
von chrimy
29.11.2019, 14:30
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: MiniTool Partition Wizard: 16 MB Sonstiges Partition?
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

MiniTool Partition Wizard: 16 MB Sonstiges Partition?

Hallo, habe kürzlich zwei WD RED 3TB Festplatten und eine Samsung SSD 970 Evo 1TB eingebaut und sie unter Windows 10 Professional 64 bit Version 1903 mit der Datenträgerverwaltung initialisiert und mit NTFS und der Standard Clustergröße von 4096 Bytes schnell formatiert. In der Datenträgerverwaltung...