Die Suche ergab 4 Treffer

von Brummi
18.01.2020, 14:56
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sind Intel Prozessoren i 5 2500 und Xeon e3 1230 3,2Ghz Windows 10 fähig?
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

Re: Sind Intel Prozessoren i 5 2500 und Xeon e3 1230 3,2Ghz Windows 10 fähig?

Installation war erfolgreich, es läuft bis jetzt alles problemlos. Nun, wie kann ich denn jetzt noch herausfinden, ob der Xeon e 3 richtig arbeitet. Ich bin aufgrund von manchen Berichten, das die Threads nur halb erkannt werden, etwas verunsichert. Bevor ich jetzt noch weiteres Geld für SSD und RAM...
von Brummi
17.01.2020, 22:00
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Nach „chkdsk /f /r“ sind „DISM“ und „sfc“ korrumpiert, kein Inplace-Reparatur-Upgrade, keine Updates mehr möglich?!
Antworten: 33
Zugriffe: 11442

Re: Nach „chkdsk /f /r“ sind „DISM“ und „sfc“ korrumpiert, kein Inplace-Reparatur-Upgrade, keine Updates mehr möglich?!

Ich verstehe eine Not, bei der man verzweifelt nach einer Lösung sucht. Nun du hast in verschiedenen Foren auch unter verschiedenen Namen immer wieder dieselben Fragen gestellt, die aber eigentlich schon alle beantwortet sind. Du musst aktiv werden und nicht dein System gibt dir die Möglichkeit, ein...
von Brummi
20.12.2019, 15:58
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sind Intel Prozessoren i 5 2500 und Xeon e3 1230 3,2Ghz Windows 10 fähig?
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

Sind Intel Prozessoren i 5 2500 und Xeon e3 1230 3,2Ghz Windows 10 fähig?

Ich möchte auf beiden Computern (Win 7) , Windows 10 Installieren, jetzt habe ich gehört, Sandy Bridge Prozessoren sind nicht Windows 10 geeignet. Auf der Intel Seite ist das auch so angegeben. Die Mindestanforderungen von Microsoft erfüllen doch beide. Nun wer weiß den Rat, was stimmt den nun? Gruß...