Die Suche ergab 2 Treffer

von felix97
13.08.2019, 08:06
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: USB-Stick / Smartphone-Verbindung mit PC
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: USB-Stick / Smartphone-Verbindung mit PC

Hallo, zunächst danke für die Begrüßung. Das Kabelmodem hat, wie erwähnt, eine Router-Funktion, also mehrere LAN-Anschlüsse, die man mit verschiedenen Geräten belegen kann. Im Prinzip ist auch ein WLAN-Sender eingebaut, so daß man ein WLAN betreiben könnte. Diese Option ist freilich bei meinem Kabel...
von felix97
12.08.2019, 19:13
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: USB-Stick / Smartphone-Verbindung mit PC
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

USB-Stick / Smartphone-Verbindung mit PC

Hallo, ich hätte (als notorischer "Nicht-Smartphoner") eine furchtbare dumme Frage zur Nutzung eines Smartphones. Ich glaube, daß sie unter "Hardware" wohl am besten aufgehoben ist - sonst bitte verschieben. Ich muß mir jetzt gezwungenermaßen auch so einen Smart-Apparat anschaffe...