Die Suche ergab 6 Treffer

von Happychild60
10.05.2023, 14:08
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Bilder anzeigen im Windows 11 Explorer, Standard ändern für alle Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1694
Gender:

Re: Bilder anzeigen im Windows 11 Explorer, Standard ändern für alle Bilder

Leider bleibt die Einstellung auf "Große Symbole". Ich möchte alle Bilder umstellen auf "Extra große Symbole"
von Happychild60
06.05.2023, 17:10
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Bilder anzeigen im Windows 11 Explorer, Standard ändern für alle Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1694
Gender:

Bilder anzeigen im Windows 11 Explorer, Standard ändern für alle Bilder

Windows 11 Pro

Bei Bildern ist der Standard von Windows 11 Explorer „Große Symbole“.

Kann man diese Einstellung ändern, das der Windows 11 Explorer IMMER „Extra große Symbole“ zeigt, ohne das ewige umschalten?

Danke im Voraus
Happychild60
von Happychild60
20.10.2021, 18:56
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte
Antworten: 2
Zugriffe: 435
Gender:

Re: Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte

Habe alle Tastaturtreiber deinstalliert, als Administrator, danach neu gestartet. Wieder 3 Treiber installiert, das Ergebnis, wie vorher. Tastatur funktioniert, mit Ausnahme der "Ö"-Taste. Habe auch diese Funktion mit der virtuelle Tastatur (Win+Strg+O) getestet, mit dieser virtuellen Tast...
von Happychild60
20.10.2021, 14:11
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte
Antworten: 2
Zugriffe: 435
Gender:

Taste "Ö" funktioniert nicht so wie sie sollte

Die Taste "Ö" funktioniert nur, wenn sie lange gedrückt wird. Und dann erscheinen einige "Ö"'s. Ich habe dieses Phänomen mit zwei Tastaturen bemerkt, von 2 unterschiedlichen Herstellern.Bei Windows 10 funktionieren die Tasten ohne Probleme. Prozessor AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Pro...
von Happychild60
27.09.2020, 09:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Synchronisation: Welche Einstellungen sind "Weitere Windows-Einstellungen" [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 455
Gender:

Re: Welche Einstellungen sind "Weitere Windows-Einstellungen"

Danke für die schnellen Antworten. Genau das suchte ich.
von Happychild60
27.09.2020, 07:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Synchronisation: Welche Einstellungen sind "Weitere Windows-Einstellungen" [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 455
Gender:

Synchronisation: Welche Einstellungen sind "Weitere Windows-Einstellungen" [gelöst]

Ich suche nach einer Aufzählung und Erklärung vom "Weitere Windows-Einstellungen" beim Synchronisieren von Einstellungen. Ich kann mir darunter nichts vorstellen.