Die Suche ergab 2 Treffer

von JoergSporreiter
22.09.2021, 16:33
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sound Onboard oder Soundkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Re: Sound Onboard oder Soundkarte

Hi ,danke für die Antworten,
ich nutze die Software des Onboardchips nicht. Habe es mal ausprobiert aber es verfälscht den Klang. Denke ich werde mir mal die KEF
LS 50 WIRELESS II Boxen anhören. Die haben so glaube ich eine neue Technologie verarbeitet.
von JoergSporreiter
19.09.2021, 22:42
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sound Onboard oder Soundkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Sound Onboard oder Soundkarte

Sicherlich ist das Thema schon mehrfach besprochen und darüber geschrieben worden. Dennoch bin ich mir unsicher ob ich mir eine Soundkarte extra noch kaufen sollte!? Ich besitze das Asus ROG Strix X570-E Gaming, dort befindet sich der SupremeFX S1220A-CODEC Soundchip on Board. Ich höre fast ausschli...