Die Suche ergab 9 Treffer

von Haggele
25.12.2020, 11:08
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Computer stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Antworten: 13
Zugriffe: 3110
Gender:

Re: Computer stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Den Zuverlässigkeitsverlauf habe ich angesehen und dabei am 13.,22. und 23.12. folgende Einträge gefunden: Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunergefahren Host Process für Windows Services nicht mehr funktionsfähig Den letzten Eintrag fand ich auch vom 6.12. bis 24.12. Ein kurzzeitiger Stromausfal...
von Haggele
25.12.2020, 10:46
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Computer stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Antworten: 13
Zugriffe: 3110
Gender:

Re: Computer stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Ich bekomme keinen Bluescreen sondern nur kurz einen schwarzen Bildschirm und dann fährt der PC wieder hoch.
von Haggele
23.12.2020, 17:07
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Computer stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Antworten: 13
Zugriffe: 3110
Gender:

Computer stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Mein PC schaltet sich in unterschiedlichen Abständen einfach aus und fährt wieder hoch. Ich habe leider zu wenig Ahnung, woran das liegen könnte. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beseitigen? Ich habe alle Kabelverbindungen geprüft; leider ohne Erfolg. Der Absturz erfolgt während der Arbeit,...
von Haggele
13.09.2020, 09:52
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Konvertierung von MBR zu GPT
Antworten: 5
Zugriffe: 1161
Gender:

Re: Konvertierung von MBR zu GPT

Besten Dank an alle, die mir ihre Typs gegeben haben. Ich werde mein Glück versuchen und hoffew, es hinzukriegen.
von Haggele
11.09.2020, 17:56
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Konvertierung von MBR zu GPT
Antworten: 5
Zugriffe: 1161
Gender:

Konvertierung von MBR zu GPT

Ist es ein großes Risiko den PC im laufenden Betrieb zu GPT umzustellen, da ich Windows nicht neu installieren möchte?.
Leider hatte ich vergessen bei meiner letzten Neuinstallation das UEFI System zu wählen. Hat das schon einmal jemand gemacht und hat das funktioniert?
von Haggele
12.03.2020, 10:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 Ordner mit gleichem Inhalt [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1349
Gender:

Re: 2 Ordner mit gleichem Inhalt

Vielen Dank für Deine Hinweise. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass beim Anklicken der Verknüpfung "dokumente und Einstellungen" der Inhalt des Ordners "Users" angezeigt wird und nicht die Daten doppelt vorhanden sind. Ich werde nun alles so lassen, wie es ist und bedanke mic...
von Haggele
06.03.2020, 11:54
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: 2 Ordner mit gleichem Inhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 2894
Gender:

2 Ordner mit gleichem Inhalt

Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC unter C:\BenutzerBenutzername und unter C: ein Ordner mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" mit dem selben Inhalt befindet. Kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einfach löschen?. Ich vermute, dass dieser Ordner noc...
von Haggele
28.02.2020, 11:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 Ordner mit gleichem Inhalt [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1349
Gender:

Re: 2 Ordner mit gleichem Inhalt

Vielen Dank für Deine Hinweise. Es ist mir bekant, dass der Ordner original Users lautet, aber damit hat es meiner Meinung nach nichts zu tun tun. Ein Ordern existiert unter C:\Benutzer und der Ordner "Dokumente und Einstellungen direkt im Lauf Werk C:\Dokumente und Einstellungen. Wenn ich dies...
von Haggele
27.02.2020, 12:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 Ordner mit gleichem Inhalt [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1349
Gender:

2 Ordner mit gleichem Inhalt [gelöst]

Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC 2 Ordner befinden, die denselben Inhalt haben und bin mir nicht sicher, ob ich einen der Ordner einfach löschen kann oder darf, ohne das System zu schädigen. Es handelt sich um folgende Ordnernamen: 1. C:\Benutzer 2. Dokumente und Einstellungen Beide Or...