Die Suche ergab 6 Treffer

von BadBoyGT
12.07.2021, 08:50
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Altes Startmenü 20H2
Antworten: 2
Zugriffe: 586
Gender:

Re: Altes Startmenü 20H2

Ah habs gefunden, das ging ja schnell: Vielen Dank, hätte ich auch selber drauf kommen können!

:rofl:
von BadBoyGT
12.07.2021, 00:41
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Altes Startmenü 20H2
Antworten: 2
Zugriffe: 586
Gender:

Altes Startmenü 20H2

Hallo zusammen, habe sie Tage mein Windows 10 neu installiert! Alles bestens gelaufen bis auf die Tatsache das mein altes Startmenü nicht so breit war wie das neue. Hab es manuell nach rechts verlängert! Ich gehe mal davon aus das es mit dem "Neuen Startmenü der 20H2" zu tun hat! In der Re...
von BadBoyGT
23.01.2021, 11:36
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Application error beim Spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 549
Gender:

Application error beim Spielen

Hallo, hoffe hier kann mir geholfen werden! Habe das Problem das wärend des Spielens von FH4 das Spiel stehen bleibt und sich einfach beendet! Das selbe Problem habe ich auch mit Hitman! Da kackt es beim Laden von einem Spielstand einfach ab! Hier mal die Fehlermeldung: Ebene Datum und Uhrzeit Quell...
von BadBoyGT
04.08.2019, 14:07
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Systemsteuerung ins Kontextmenü hinzufügen Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 1108
Gender:

Re: Systemsteuerung ins Kontextmenü hinzufügen Windows 10

ohne den zusatz -22002 geht der Datei-Explorer auf? Das ist also der Eintrag der dann auch in der Registry steht?
von BadBoyGT
04.08.2019, 13:48
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Systemsteuerung ins Kontextmenü hinzufügen Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 1108
Gender:

Re: Systemsteuerung ins Kontextmenü hinzufügen Windows 10

Danke für die schnelle Antwort!
Ja genau das meine ich!
"Programme und Features" aus der Systemsteuerung meinte ich!
Da gibt es ja viele Menüs!

Und wofür genau steht die -4161?
von BadBoyGT
04.08.2019, 13:13
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Systemsteuerung ins Kontextmenü hinzufügen Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 1108
Gender:

Systemsteuerung ins Kontextmenü hinzufügen Windows 10

Hallo, kann mir jemand erklären wofür shell32.dll steht? Und warum man dahinter ausgerechnet den Wert -4161 einträgt? Wo erfährt man diesen Wert? Gibt es auch solche Werte für „Programme und Features“ oder sonstige Menüs? Hier nochmal der Beitrag: Öffnen Sie zunächst ein Kommandozeilen-Fenster über...