Die Suche ergab 4 Treffer

von d3rt0xx
18.12.2022, 14:59
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1753556
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

moinmoin hat geschrieben: 18.12.2022, 14:58 Hab es mal manuell gemacht.
Kann sein, dass die Mail nicht rausgegangen ist, da wir damit im Moment Probleme haben.
Hat geklappt! Danke!
von d3rt0xx
18.12.2022, 14:49
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Microsoft Visual C++ Redistributable
Antworten: 5
Zugriffe: 723
Gender:

Re: Microsoft Visual C++ Redistributable

Mache Games und auch manche Software greifen auf die älteren Redistributable's zurück. Ich benutze folgendes Tool um immer "up-tp-date" zu sein -> https://github.com/abbodi1406/vcredist
von d3rt0xx
18.12.2022, 14:46
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Datei Explorer in Akzentfarbe
Antworten: 11
Zugriffe: 1321
Gender:

Re: Datei Explorer in Akzentfarbe

Ich hoffe, dass MS den Explorer noch "umbastelt" damit er auch dort die Akzentfarbe übernimmt. Stört mich ein wenig. Macht das Gesamtbild etwas kaputt :betruebt:
von d3rt0xx
18.12.2022, 14:41
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Email-Adresse ändern
Antworten: 36
Zugriffe: 14484
Gender:

Re: Email-Adresse ändern

Danke! Ich muss also 3 Posting dafür machen?