Die Suche ergab 4 Treffer

von Bleomax
15.12.2020, 18:40
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App Problem mit Bildanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 1544
Gender:

Re: Deskmodder App Problem mit Bildanzeige

Genau die Windows 10 App.
von Bleomax
15.12.2020, 17:10
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App Problem mit Bildanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 1544
Gender:

Re: Deskmodder App Problem mit Bildanzeige

Bei mir leider noch nicht. Auch eine Neuinstallation brachte nichts. Werde dann halt die Browserversion nutzen.
von Bleomax
14.12.2020, 19:56
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Deskmodder App Problem mit Bildanzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 1544
Gender:

Deskmodder App Problem mit Bildanzeige

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich in der Deskmodder App beim anklicken eines Bildes in der Vergrößerung die dann aufgeht nur noch eine weiße Fläche angezeigt bekomme. Es sind keine Veränderungen am PC bzw. Win10 vorgenommen worden. Auch eine Neuinstallation der App brachte kein...
von Bleomax
23.06.2019, 10:00
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: EdgeHTML vs. EdgeChromium - ein Vergleich
Antworten: 503
Zugriffe: 88454
Gender:

Re: EdgeHTML vs. EdgeChromium - ein Vergleich

Ist bei mir genau so. Canery Version 77.0.197.0 (Offizielles Build) canary(64-Bit). Wenn der Browser schon auf ist geht es ohne Probleme und geht mann über öffnen mit wird nichts angezeigt. Wie es aussieht sucht er irgendwas. Mit dem normalen Edge geht alles. Alle möglichen Einstellungen haben auch ...