Die Suche ergab 6 Treffer

von djdexter
03.03.2021, 07:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: HDR Einstellungen nicht gespeichert
Antworten: 0
Zugriffe: 764

HDR Einstellungen nicht gespeichert

Moin, mich ärgert schon seit längerer Zeit eine kleine Einstellung bei den Windows 10 HD Farb Einstellungen. Und zwar schalte ich HDR im Menü an. Danach regel ich die SD/HD Hellgkeitsbalance etwas runter, damit das normale Bild beim arbeiten am Monitor nicht zu stark leuchtet. Alles gut soweit. Nach...
von djdexter
19.05.2019, 07:59
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441
Antworten: 12
Zugriffe: 2593

Re: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441

Moin, so habe mich des Problems nochmal angenommen. Logs natürlich nicht mehr da. Komponentenspeicher alles durchprüfen lassen. SSU nochmal gecheckt, ist installiert. Jetzt Kasperky komplett beendet(nicht mit Remover alles entfernt) und nun das runtergeladene KB4494441 gestartet. Installation abgesc...
von djdexter
18.05.2019, 15:24
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441
Antworten: 12
Zugriffe: 2593

Re: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441

Ja SSU hab ich drauf. Nur halt das letzte nicht.
von djdexter
18.05.2019, 11:56
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441
Antworten: 12
Zugriffe: 2593

Re: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441

Das mit dem Komponentenspeicher und den logs werde ich später checken, wenn ich es heute überhaupt schaffe. Spätestens morgen früh aber. Ja, ich hab schon seit Ewigkeiten den Kaspersky installiert. Hab mir das Update sozusagen standalone runtergeladen. Vielleicht kann man da noch was testen. Ohne Ka...
von djdexter
18.05.2019, 09:58
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441
Antworten: 12
Zugriffe: 2593

Re: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441

Sorry, schönen Dank für die nette Aufnahme. Habe jetzt das Update wieder deinstalliert, was ging, und nun fährt er wieder normal den Rechner runter. Hab natürlich die automatischen Updates deaktiviert. Ist ja keine Lösung den Rechner jedesmal mit Powerknopf auszuschalten. Erste Mal das so ein Fehler...
von djdexter
18.05.2019, 08:02
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441
Antworten: 12
Zugriffe: 2593

Hängt bei Installation von Win 10 Update KB4494441

Hallo, ist es normal, dass bei oben genanntem Update, der Rechner länger als 15 Minuten bei 30% im Herunterfahrmodus hängen bleibt und somit nur ein Reset hilft? Rechner funktioniert zwar einwandfrei, aber beim nächsten runterfahren hängt er wieder fest, ohne das Update.
Danke euch schonmal im voraus.