Die Suche ergab 6 Treffer

von Agent Rhanna
14.08.2020, 19:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro gpedit.msc lässt sich nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 1748
Gender:

Re: Windows 10 Pro gpedit.msc lässt sich nicht starten

Hurra, seit gerade eben kann ich es wieder aufrufen. :muahah:
Mein Rechner bekam heute das Funktionsupdate auf 2004 (19041.450)

Mal sehen ab wann es wieder nicht mehr geht. ;)

Trotzdem Danke für das Angebot zum helfen. :dankeschoen:
von Agent Rhanna
09.08.2020, 13:42
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro gpedit.msc lässt sich nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 1748
Gender:

Re: Windows 10 Pro gpedit.msc lässt sich nicht starten

Eigentlich schon länger wieder da, aber habe das Ganze komplett aus den Augen verloren. sorry Ich habe die gpedit.msc nun noch einmal ausgeführt und immer noch den selben Fehler. Im Ereignislog habe ich dazu folgendes gefunden: Name der fehlerhaften Anwendung: mmc.exe, Version: 10.0.18362.900, Zeits...
von Agent Rhanna
26.02.2020, 13:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro gpedit.msc lässt sich nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 1748
Gender:

Re: Windows 10 Pro gpedit.msc lässt sich nicht starten

Sorry das ich derzeit nicht antworte, musste kurzfristig von der Arbeit aus ins Ausland.
Sobald ich wieder daheim bin melde ich mich mit den Daten.
von Agent Rhanna
20.02.2020, 19:42
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro gpedit.msc lässt sich nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 1748
Gender:

Windows 10 Pro gpedit.msc lässt sich nicht starten

Hallo, ich habe ein Windows 10 Pro und wollte den Gruppenrichtlinien Editor starten. Dabei kommt es zu einer Fehlermeldung: Snap-In-Fehler, dieser kommt auch wenn ich die MSC als Administrator aufrufe. Hier ein Screen davon https://4-hiller.de/buida/screenshot/gpedit_fehler.PNG Habe auch schon den O...
von Agent Rhanna
28.04.2019, 13:25
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 42694
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Treibe mich schon seit längeren hier rum, nur zum registrieren hats nie gereicht. :-? Da ich bei Bekannten und Freunden als ITler immer wieder alles wissen soll ist dieses Forum meine Quelle für Windows. Bisher habe ich fast alles hier gefunden oder den genialen letzten Tip bekommen. Mille Grazie fü...