Die Suche ergab 3 Treffer

von RubinFarn
17.04.2019, 17:45
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Probleme mit neuer Grafikkarte nach Einbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Re: Probleme mit neuer Grafikkarte nach Einbau

Danke für eure Antworten! @expat Ich werde FurMark sowie 3DMark mal ausprobieren. @GwenDragon Ne zu diesem Zeitpunkt gab es leider keine Games dazu. War aber im Angebot... Ich benutze die Karte hauptsächlich zum spielen. Ab und an aber auch für Auto CAD, wobei ich das noch nicht getestet habe. Zum B...
von RubinFarn
17.04.2019, 10:28
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Probleme mit neuer Grafikkarte nach Einbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Re: Probleme mit neuer Grafikkarte nach Einbau

Hallo moinmoin,

erstmal Danke fürs Willkommenheißen :)

Ich habe den neusten Treiber von Nvidia heruntergeladen, auch schon wieder deinstalliert und neu installiert aber das hat leider nichts gebracht.

Was für Tests kann man denn da machen?

MfG
RubinFarn
von RubinFarn
16.04.2019, 23:42
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Probleme mit neuer Grafikkarte nach Einbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Probleme mit neuer Grafikkarte nach Einbau

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche eine RTX 2080 gekauft. Nun habe ich das Problem, das sich aber irgendwie im Vergleich zu vorher nicht viel geändert hat. Ich hatte vorher eine R9 390 eingebaut. Kann es möglich sein, dass der Rest meines Systems auch angepasst werden muss?...