Die Suche ergab 13 Treffer

von babaan
16.11.2019, 23:22
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikkarten Speicher
Antworten: 2
Zugriffe: 1076
Gender:

Re: Grafikkarten Speicher

Doch tut es. Habe bereits in Videos Leute gesehen die dort über 6000mb zur Verfügung hätten. Ich schau mal weiter woran das liegen könnte. Einen Grund muss es ja geben.
Vielen Dank dir schonmal
von babaan
16.11.2019, 20:55
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikkarten Speicher
Antworten: 2
Zugriffe: 1076
Gender:

Grafikkarten Speicher

Hallo, und täglich grüßt das Murmeltier :? Mal wieder eine Frage, diesmal gehts um eine Grafikkarte. Habe mal diesen Screenshot gemacht karte.jpg Nun steht da ja bei "Dedizierter Videospeicher" 4096MB GDDR5 Heisst das die Grafikkarte besitzt 4GB VRAM? Ich stehe da auf dem Schlauch da ich z...
von babaan
10.11.2019, 16:55
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Zusatzliche Lüfter anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 3516
Gender:

Re: Zusatzliche Lüfter anschliessen

OK das ganze hat sich nun erledigt. Moin Moin, habe nun einfach den Stromstecker nur angeschlossen und es lief auf Anhieb in Rot. Denke.auch eine Steuerung zwecks Farbänderung ist nicht möglich bei dem Tower. Also ich danke für die Geduld. Ich lerne noch dazu und Stelle auch mal dumme Fragen. Bin fr...
von babaan
10.11.2019, 15:15
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Zusatzliche Lüfter anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 3516
Gender:

Re: Zusatzliche Lüfter anschliessen

Ja so einen Stecker habe ich auch noch Ben. Würde dann wohl den 3er Stromanschluss an das Netzteil anschliesen. Zum anderen, wo kommt dann der grosse ran wie auf dem Bild und wo das andere Ende welcher ein sehr kleiner Stecker ist. IMG_20191110_151404.jpg Edit: sorry für die Qualität der Bilder. Hof...
von babaan
10.11.2019, 12:42
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Zusatzliche Lüfter anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 3516
Gender:

Re: Zusatzliche Lüfter anschliessen

Habe ja so ein Kabel für die Festplatten anschluss.jpg Da steht HDD/DVD drauf. Könnte umständlich so ein weiteres Kabel anschliessen oder ein vorhandenes wo 2 Festplatten dran sind benutzen. Würde das dann funktionieren? Wäre es ratsamer wirklich ein neues Kabel ans Netzteil zustecken? Müsste ich we...
von babaan
10.11.2019, 11:12
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Zusatzliche Lüfter anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 3516
Gender:

Re: Zusatzliche Lüfter anschliessen

SO habe nun mal ein paar Fotos gemacht. Nicht die besten aber mit Erklärung :) Also von den Lüftern vorne gehen diese Stromkabel schon zusammen gesteckt heraus luefter 4.jpg Da sind dann 3 von den 3 Pins Steckern befestigt. luefter 3.jpg Ganz vorne befindet sich ein 4er Pin luefter 1.jpg Diesen habe...
von babaan
09.11.2019, 17:31
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Zusatzliche Lüfter anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 3516
Gender:

Re: Zusatzliche Lüfter anschliessen

Heißt also das ich mit dem Kabel die Lüfter zum laufen bekomme? Stehe da etwas auf dem Schlauch, tut mir leid.
Frage mich halt wo ich dann wie was anschließen soll. Werde aber wohl heute oder morgen mal Fotos von dem Kabeln machen die aus dem Lüftern kommen.
von babaan
09.11.2019, 15:26
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Zusatzliche Lüfter anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 3516
Gender:

Re: Zusatzliche Lüfter anschliessen

moinmoin hat geschrieben: 09.11.2019, 12:43 Beim Tower war keine Beschreibung mit dabei?
Leider nein, nur so ein Blatt welches man als PDF hier ansehen kann

https://de.sharkoon.com/product/TG5#download
von babaan
09.11.2019, 11:25
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Zusatzliche Lüfter anschliessen
Antworten: 14
Zugriffe: 3516
Gender:

Zusatzliche Lüfter anschliessen

Huhu, da mir im letzten Thread so gut geholfen wurde wollte ich nochmal eine Frage stellen. Besitze diesen Tower https://de.sharkoon.com/product/TG5 Dazu folgendes Mainbord https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/X570-AORUS-ELITE-rev-10#kf Im Tower sind vorne ja diese 3 Lüfter. Diese waren beim öffn...
von babaan
07.11.2019, 17:53
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Realtek Sound Manager wird vermisst [gelöst]
Antworten: 48
Zugriffe: 13652
Gender:

Re: Realtek Sound Manager wird vermisst

Nice, klappt!

Habe den Treiber nun von der Seite heruntergeladen und dann den Tipp von Ben genutzt. Dort konnte ich alles einstellen was ich wollte, vielen dank für den Tipp und Hilfe!

Natürlich an euch allen dreien, ist immer nett wenn sich wer die Zeit nimmt.

Schönen Abend
von babaan
07.11.2019, 15:53
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Realtek Sound Manager wird vermisst [gelöst]
Antworten: 48
Zugriffe: 13652
Gender:

Realtek Sound Manager wird vermisst [gelöst]

Hallo, Besitzen hier ein X570 AORUS ELITE https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/X570-AORUS-ELITE-rev-10/support#support-dl-driver Unser Problem ist jedoch das wir nach installieren des Soundtreibers keinen Manager vorfinden. Da der Sound immer recht dumpf klingt wollten wir ihn gerne einen andern ...
von babaan
29.09.2019, 19:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Netzwerkgeschwindigkeit sehr langsam
Antworten: 8
Zugriffe: 3822
Gender:

Netzwerkgeschwindigkeit sehr langsam

Guten Tag, habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Netzwerkgeschwindigkeit und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem gelöst bekomme. Es ist so das egal ob ich eine Datei nicht auf dem PC sondern in einen anderen Ort im Netzwerk speichere oder ich vom PC eine Datei auf eine andere Festpla...
von babaan
16.04.2019, 13:34
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Brauche Neue CPU und Mainboard
Antworten: 1
Zugriffe: 1203
Gender:

Brauche Neue CPU und Mainboard

Schönen guten Tag, meine Frau brauch einen neuen PC fürs Spielen und streamen (720p). Da ich mich jedoch was Hardware und deren Kompatibilität garnicht auskenne und beim Googlen einfach nicht weiterkomme/durchsteige, wollte ich hier mal fragen ob sich hier der ein oder andere damit auskennt und uns ...