Die Suche ergab 40 Treffer

von Nosony
28.09.2020, 13:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Move-Over auf der Taskbar
Antworten: 13
Zugriffe: 328
Geschlecht:

Re: Move-Over auf der Taskbar

Welche "Bar/Dock" ist denn am besten kompatibel/ressurcenschonend für Win10?

Das ist ja kein grosses Ding, es ist mir nur irgendwann aufgefallen und wenn einem einmal etwas auffällt dann achtet man ständig darauf und dann nervt es : )
von Nosony
28.09.2020, 10:01
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Move-Over auf der Taskbar
Antworten: 13
Zugriffe: 328
Geschlecht:

Re: Move-Over auf der Taskbar

Hi MoinMoin, mal ein Beispiel,hier die Taskleiste mit gestarteten Chrome und nicht gestarteten Opera, aber wenn ich mit der Maus über die taskleiste rutschte (ohne irgendwas zu klicken) dann kommt dieser "Markierung" mit dem Datei-Hinweis. https://i.imgur.com/VmQo1IH.png Ist nichts schlimmes, nur we...
von Nosony
27.09.2020, 19:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Move-Over auf der Taskbar
Antworten: 13
Zugriffe: 328
Geschlecht:

Move-Over auf der Taskbar

Hallo Modder : )

Ein banales Problem, wenn ich mit der Maus über die Taskbar-Icons gehe dann bleibt es bei einem der Icons als markiert stehen und blendet z.B. "Firefox" ein obwohl ich weder drauf/rechtsgeklickt habe, einfach beim Moveover ... kann man da was abstellen?

Danke
von Nosony
15.09.2020, 16:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 0xc190012f Reboot
Antworten: 1
Zugriffe: 93
Geschlecht:

0xc190012f Reboot

Hallo Leute, ich hatte vor einigen zeit 2004 als Update installiert und jetzt kam wohl danach ein "kummulatives Update für 2004" und das lädt er zu 100% runter, installiert es zu 100%, bei "Jetzt neu starten" kommt es wohl zu einem Fehler (siehe oben). Danach steht beim Update-Screen bei Win10 die F...
von Nosony
03.09.2020, 23:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (KB4568831-v2 und auch KB4579311)
Antworten: 116
Zugriffe: 9827
Geschlecht:

Re: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (KB4568831-v2)

Ich habe auch seit einigen Wochen (oder schon Monanten?) dieses Update das sich nicht installiert, ich dachte MS wird das irgendwann mal selbst fixen, jetzt muß ich selbst mal gucken : (

Was ist der einfachste Weg für 1909? Gibt es da schon sichere Wege ohne es schlimmer zu machen? Danke!
von Nosony
22.04.2020, 16:54
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hänger beim wechseln von Visual-Styles
Antworten: 4
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Re: Hänger beim wechseln von Visual-Styles

Das DISM Inplace Upgrade funktioniert ja nur mit Desktop, was mache ich wenn der abschmiert?

Abgesicherter Modus? Übers Bootmenü?
von Nosony
22.04.2020, 14:07
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hänger beim wechseln von Visual-Styles
Antworten: 4
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Re: Hänger beim wechseln von Visual-Styles

Dann lag es wohl an den Versionsnummern ... abwärtskompatibel wäre schön gewesen (innerhalb der 10er Version).
von Nosony
22.04.2020, 09:54
Forum: Windows 10 Design
Thema: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4037
Geschlecht:

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

Ich habe nach dem letzten Update dasselbe Problem mit Aeroglasseu ...

Soll das jetzt bei jedem Update so ein Theater geben?
von Nosony
22.04.2020, 09:53
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hänger beim wechseln von Visual-Styles
Antworten: 4
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Hänger beim wechseln von Visual-Styles

Hallo Leute, ich hatte schon 3-4 mal das Problem einen VS installiert zu haben und dann läuft irgendwas schief, Strg/Alt/Entf nutzt nichts mehr, kein Desktop zur Verfügung, da kommt man nur noch mit einem brutalen Stromaus weiter zum Sperrbildschirm, da nimmt er noch das Passwort aber kommt dann wie...
von Nosony
04.03.2020, 18:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kein Bluescreen, aber hängengeblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 397
Geschlecht:

Re: Kein Bluescreen, aber hängengeblieben

Danke, teste ich mal bei Gelegenheit
von Nosony
04.03.2020, 17:34
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kein Bluescreen, aber hängengeblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 397
Geschlecht:

Re: Kein Bluescreen, aber hängengeblieben

Da wird dir entweder die Theme-Datei oder der UXThemePatcher die explorer.exe zerschossen haben. Daher geht dann nichts mehr. Ja, so schien es zu sein - die Exe wurde im Betrieb ausgeknockt und dann ging das Sperrbildschirmladen natürlich nicht weiter und startete nochmal von vorne, Teufelskreislau...
von Nosony
24.02.2020, 18:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 347
Geschlecht:

Re: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt"

Danke DK2000,

auf Euch ist Verlass, es lag daran.

Da wäre ich nie drauf gekommen, nicht mal mit einer Suchmaschine habe ich was gefunden : )

:daumen:
von Nosony
24.02.2020, 16:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 347
Geschlecht:

"Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]

https://i.imgur.com/aVXwdGt.png Hallo zusammen, ich denke mal der Fehler kommt weil ich eine Verbindung zum checken der Signatur abgeschaltet bzw. geblockt habe - das Problem besteht bei vielen Exe-Dateien. Was muss ich denn da freigeben (Malewarebyte Windows FW Control)? Oder vielleicht ein Dienst...
von Nosony
14.02.2020, 06:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: DWM.exe nach Update (AeroGlass)
Antworten: 2
Zugriffe: 326
Geschlecht:

DWM.exe nach Update (AeroGlass)

https://i.imgur.com/YRkYFgl.png Hallo Leute, gestern kam ein Update rein und seit dem kommt bei "Aero Glass 1.5.1.3" diese Meldung und die Transparenz läuft nur noch (?) auf 100%, also vollkommen durchsichtig. Neuinstallation von Aero Glass mit Key ntutz nichts, AeroGlassGUI ändert auch keine Einst...
von Nosony
30.01.2020, 10:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 50% Ram besetzt im Leerlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 1052
Geschlecht:

Re: 50% Ram besetzt im Leerlauf

Dank Dir, dann mal gucken ob am Ende 6 GB oder 8 GB Dual einen Unterschied machen : )

Zwei 8er sind mir irgendwie zu teuer :betruebt: