Die Suche ergab 10 Treffer

von Nosony
11.07.2019, 17:15
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"
Antworten: 6
Zugriffe: 209
Geschlecht:

Re: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"

Das war mir zu skuril, habe Windows8.1 neu aufgefrischt. Was soll man mit einem Computer der keine Exe-Dateien mehr ausführt :lol: Keine Ahnung woher es kam, ich halte meinen PC seit Jahrzehnten von Viren frei. "Bekannte" Exe-Dateien konnte man noch starten, aber 90% der unbekannteren programme nich...
von Nosony
10.07.2019, 21:57
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"
Antworten: 6
Zugriffe: 209
Geschlecht:

Re: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"

Das habe ich auch schon gelesen, es erklärt wie man bei 1 Datei ein Zertifikat "ändert", aber bei mir spinnen dutzende Exe-Dateien die alle vorher immer problemlos liefen.

Ich kann es mir nicht erklären, habe auch nichts im System geändert - vielleicht etwas durch eins der letzten Updates?
von Nosony
10.07.2019, 20:25
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"
Antworten: 6
Zugriffe: 209
Geschlecht:

Re: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"

Bild

"Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"

Bei der Ausführung aller möglichen EXE-Dateien (mit oder ohne Firewall).

Google hat 1000 Treffer, aber nichts was irgendwie nutzt...
von Nosony
10.07.2019, 18:00
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"
Antworten: 6
Zugriffe: 209
Geschlecht:

"Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet"

Hallo Leute,

das ist alles was ich bei vielen Exe-Dateien angezeigt bekomme - mit rotem Ausrufezeichen :kopfkratz:

Was`n da los? Ich habe den Satz gegoogelt und viele Treffer gehabt, aber keiner hat mir konkret geholfen, hoffe ihr habt davon schon mal was gehört?!

:daumen:
von Nosony
14.06.2019, 14:45
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15
Antworten: 2
Zugriffe: 342
Geschlecht:

Re: VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Doch, alles in "Ressources" /"Themes" abgelegt, aber es lag wohl an den UX-Patcher, hatte einen älteren, mit einem neuen ging es wieder.

Danke
von Nosony
13.06.2019, 21:55
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15
Antworten: 2
Zugriffe: 342
Geschlecht:

VS-Styles ändern sich nicht trotz UX-Theme-Multipatcher 15

Es nimmt nur die jeweiligen Farben des Theme an, aber nicht die Grafiken - sprich es ändert farblich nur den Metro-Theme und ändert quasi nicht zum neuen Theme hin. Ich hatte das Problem schon mal, kann mich aber nicht erinnern wie ich es gefixt habe? (grübel) Wie bekomme ich die Theme dazu das sie ...
von Nosony
09.06.2019, 17:55
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: 8-Store läuft im Juli aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 296
Geschlecht:

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

Wie startet man denn das Win10-Update aus dem Win-8-Betrieb heraus?
von Nosony
08.06.2019, 17:43
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: 8-Store läuft im Juli aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 296
Geschlecht:

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

Dann muß ich (alter Win8 User) wohl mal mit Windows 10 beschäftigen, am besten ein Einsteiger-Video für Dummies : )
von Nosony
08.06.2019, 11:16
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: 8-Store läuft im Juli aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 296
Geschlecht:

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

Kann man Win10 auch "auffrischen" ohne das ganze System neu zu onstallieren?

Das war bei Win8 ja praktisch, nach einiger Zeit die Systemdateien auffrischen und die anderen Daten bleiben drauf...
von Nosony
16.04.2019, 10:04
Forum: Browser
Thema: Chrome Tabs durchsichtig machen?
Antworten: 0
Zugriffe: 146
Geschlecht:

Chrome Tabs durchsichtig machen?

Hallo Alle,

diverse Designs nutzen ja transparente Tabs, ich denke mal man kann es ähnlich wie bei Mozillas About:Config ändern - natürlich mit dem Chrome-Befehl.

Hoffe Es kann mir jemand helfen, bin mit meinem Design sehr zufrieden, nur etwas transparentere Tabs wären besser : ) :hihi: