Die Suche ergab 29 Treffer

von Nosony
24.02.2020, 18:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 115
Geschlecht:

Re: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt"

Danke DK2000,

auf Euch ist Verlass, es lag daran.

Da wäre ich nie drauf gekommen, nicht mal mit einer Suchmaschine habe ich was gefunden : )

:daumen:
von Nosony
24.02.2020, 16:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 115
Geschlecht:

"Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgeschickt" [gelöst]

https://i.imgur.com/aVXwdGt.png Hallo zusammen, ich denke mal der Fehler kommt weil ich eine Verbindung zum checken der Signatur abgeschaltet bzw. geblockt habe - das Problem besteht bei vielen Exe-Dateien. Was muss ich denn da freigeben (Malewarebyte Windows FW Control)? Oder vielleicht ein Dienst...
von Nosony
14.02.2020, 06:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: DWM.exe nach Update (AeroGlass)
Antworten: 2
Zugriffe: 85
Geschlecht:

DWM.exe nach Update (AeroGlass)

https://i.imgur.com/YRkYFgl.png Hallo Leute, gestern kam ein Update rein und seit dem kommt bei "Aero Glass 1.5.1.3" diese Meldung und die Transparenz läuft nur noch (?) auf 100%, also vollkommen durchsichtig. Neuinstallation von Aero Glass mit Key ntutz nichts, AeroGlassGUI ändert auch keine Einst...
von Nosony
30.01.2020, 10:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 50% Ram besetzt im Leerlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: 50% Ram besetzt im Leerlauf

Dank Dir, dann mal gucken ob am Ende 6 GB oder 8 GB Dual einen Unterschied machen : )

Zwei 8er sind mir irgendwie zu teuer :betruebt:
von Nosony
30.01.2020, 10:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 50% Ram besetzt im Leerlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: 50% Ram besetzt im Leerlauf

Okay ...

Ich habe aktuell CL11 Bausteine drin, kann ich auch CL9 reinstecken, wenn alle anderen Spezifikationen stimmen?

Oder braucht mein Board dann vielleicht CL11?
von Nosony
30.01.2020, 10:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 50% Ram besetzt im Leerlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: 50% Ram besetzt im Leerlauf

Also kaufe ich 2 4er Kits von demselben Ram?

Das ist besser als 1 8er?
von Nosony
30.01.2020, 10:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 50% Ram besetzt im Leerlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: 50% Ram besetzt im Leerlauf

Danke für die Info Ich stehe ja immer noch vor der Aufrüstung des Ram (DDR3, bisher 2 GB/4GB gleich getaktet auf i7), in wie weit ist "Dual Channel" wichtig? Geht es da nur um die Taktfreqzuenz/Cl damit der Dualchannel läuft oder müssen zwei gleichgroße Bausteine drin sein? Wenn ich einen 8er und ei...
von Nosony
24.01.2020, 12:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 50% Ram besetzt im Leerlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: 50% Ram besetzt im Leerlauf

Ich gucke öfters mal Mediatheken nebenbei und die Streams schlucken anscheinend viel Speicher, egal in welchem Browser, habe schon viele durchprobiert. Ich bin kein Gamer und es laufen selten mal 2-3 grössere Programme, den Großteil des Speichers machen die Browser aus. Win8 hat unter Volllast viell...
von Nosony
24.01.2020, 09:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 50% Ram besetzt im Leerlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 375
Geschlecht:

Re: 50% Ram besetzt im Leerlauf

Dann gucke ich mal nach 2 8er ...

Win8 lief problemlos mit unzähligen offenen Programmen, aber Win10 hat locker doppelt soviele Systemtasks.
von Nosony
24.01.2020, 09:06
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 50% Ram besetzt im Leerlauf
Antworten: 18
Zugriffe: 375
Geschlecht:

50% Ram besetzt im Leerlauf

Hallo Leute, ich bin ja immer noch froh mit Eurer Unterstützung 2 Systeme auf Win10 gebracht zu haben, aber eins hat mit den 30-40 Standard-Tasks so seine Probleme, wenn dann noch ein Browser eine zeitlang Daten/Videostream frisst dann kommt eine Ram-Warmung (voll). Es passiert selten, aber es passi...
von Nosony
16.01.2020, 18:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Einsteiger Win10
Antworten: 3
Zugriffe: 138
Geschlecht:

Re: Einsteiger Win10

Ja, ich muss sagen 10 ist ein grosser Schritt, viel anwenderfreundlicher, alles selbsterklärend und kein Fachchinesisch. Bin nur mal gespannt wenn ich das System mal "auffrische", unter 8 habe ich das 1-2 mal pro Jahr gemacht - mal abwarten wie es bei 10 funzt. Und in Sachen Customizing ist es nicht...
von Nosony
16.01.2020, 14:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Einsteiger Win10
Antworten: 3
Zugriffe: 138
Geschlecht:

Einsteiger Win10

Hallo Ihr, danke nochmal für die Hilfe zum Umsteigen von 7/8.1 auf 10, funzt soweit alles fehlerfrei. Was ich blöd finde sind die vielen Tasks, man kann sie auch schlechter abschalten wie bei 7/8 (da hatte ich vielleicht 12 Tasks und heute 32). Habe schon so weit es geht unnötige Tasks über Dienste ...
von Nosony
14.10.2019, 14:52
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: DeviantART Wallpaper Link?
Antworten: 7
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Re: DeviantART Wallpaper Link?

Eine innovative Verbesserung ist es nicht :betruebt:
von Nosony
14.10.2019, 14:44
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: DeviantART Wallpaper Link?
Antworten: 7
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Re: DeviantART Wallpaper Link?

Also nur noch wenn man eingeloggt ist, früher ging es auch ohne einloggen
von Nosony
14.10.2019, 14:43
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: DeviantART Wallpaper Link?
Antworten: 7
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Re: DeviantART Wallpaper Link?

Ohne Eclipse geht es ... Danke